![](https://www.buechereule.de/images/avatars/40/1809-40c98e55c0c31df21c61cb7cf6425098bf21d657.jpg)
Büchereulen-Bundesliga-Tipp
-
-
-
Schubs - ich möchte eine WM Tiprunde.
Und diesmal nicht auf dem letzten Platz landen
-
Und falls wir eine WM und auch weiter die Bundesligen tippen, dann plädiere ich für die Einführung der Quotenregelung und schlage diese Punktverteilung vor:
Ich habe das deinem Vorschlag folgend mal ausprobiert. Das frustrierende Ergebnis: arter wäre nicht Zweiter, sondern Erster geworden. Und du und ich wären schlechter gewesen als nach dem bisherigen Schema. Insofern würde ich auch aus Gründen der Übersichtlichkeit da System gerne belassen. Eventuell könnten wir die 2:1 Tipps begrenzen ...
-
Mist,
aber danke.
Du kannst alternativ das Häkchen mal bei "Strategieverbot" setzen, aber das meintest Du wahrscheinlich mit "Eventuell könnten wir die 2:1 Tipps begrenzen ...".
-
Ich habe einen WM - Tipp eröffnet und lade herzlich zum Mitspielen ein.
Bitte hier anmelden:
-
-
Ich habe einen WM - Tipp eröffnet und lade herzlich zum Mitspielen ein.
Bitte hier anmelden:
Merci.
Dann leg ich gleich mal los
-
Bald starten die zweite und erste Bundesliga wieder.
An dieser Stelle habe ich eine Frage an euch: Könntet ihr euch mit dem Gedanken anfreunden, unseren Eulentipp auf die erste Bundesliga zu beschränken? Zugegeben: Mein persönliches Interesse ist von der zweiten in die dritte Liga gewechselt (und da sind wir für einen Tipp schon zu spät ...)
Also mein Vorschlag: Wir konzentrieren uns beim Tippen auf die erste Bundesliga.
Was meint ihr?
-
Lieber churchill,
danke, dass du das Tippspiel schon so viele Jahre organisierst.
Ich kann mir das Beschränken auf die erste Liga vorstellen, fände es aber schade. Gerade jetzt, wo der HSV auch in die dritte Liga will, würde ich das gerne auch tippen, schließe mich aber der Mehrheit an.
-
Ich schließe mich zwar auch der Mehrheit an, fände es aber schade, wenn wir die zweite Liga nicht mehr tippen würden.
-
Bald starten die zweite und erste Bundesliga wieder.
An dieser Stelle habe ich eine Frage an euch: Könntet ihr euch mit dem Gedanken anfreunden, unseren Eulentipp auf die erste Bundesliga zu beschränken? Zugegeben: Mein persönliches Interesse ist von der zweiten in die dritte Liga gewechselt (und da sind wir für einen Tipp schon zu spät ...)
Also mein Vorschlag: Wir konzentrieren uns beim Tippen auf die erste Bundesliga.
Was meint ihr?
Nö, ausgerechnet jetzt, wo der HSV abgestiegen ist, fände ich das nicht gut.
Abgesehen davon spielt der einzig wahre Verein ja sowieso in der 2. Liga - St.Pauli
Zudem ist in der ersten Liga ist momentan kein Verein, der mich interessiert. Die finde ich eher langweilig.
-
Ich habe verstanden
Hier ist dann schonmal der Weg zum 2. Liga Tipp:
-
-
Zudem ist in der ersten Liga ist momentan kein Verein, der mich interessiert. Die finde ich eher langweilig.
Also ich hätte da einen interessanten Verein als Vorschlag für Dich.
-
Ich habe verstanden
Hier ist dann schonmal der Weg zum 2. Liga Tipp:
Ich geh dann gleich mal tippen.....
-
Übrigens werden beim churchill-2-Tipp auch die Spiele der 1. Liga angezeigt.
-
Churchill ist vom richtigen Profifußball halt mittlerweile weit entrückt und die zweite Liga kommt ihm genauso weit entfernt vor wie die erste Liga.
-
Jetzt stimmt‘s ... 😉
-
Vielen Dank, churchill. Ich freue mich sehr, dass wir wieder 1. und 2. Liga tippen können. Ich hätte den VFL Bochum sehr vermisst und irgendwie auch Hamburg