Mein Junior (11) erinnert mich immer daran. Er will ja auch immer für mich tippen. Wenn ich ihn mal lasse, punktet er auch immer.
Büchereulen-Bundesliga-Tipp
-
-
Zitat
Original von Groupie
Mal sehen, ob ich mal eine Saison hinbekomme, in der ich das Tippen nicht vergesse. Mein persönlicher Erinnerungsservice hat doch stark nachgelassen. -
Ich habe mich für diese Saison auch mal angemeldet!
-
Zitat
Zitat: Original von Groupie Mal sehen, ob ich mal eine Saison hinbekomme, in der ich das Tippen nicht vergesse. Mein persönlicher Erinnerungsservice hat doch stark nachgelassen. Fetch
Kritik angenommen. In der nächsten Saison erfolgt wieder ein bundesligareifer Erinnerungsservice!
-
Zitat
Original von Groupie
Mal sehen, ob ich mal eine Saison hinbekomme, in der ich das Tippen nicht vergesse. Mein persönlicher Erinnerungsservice hat doch stark nachgelassen.Jou, dann mal los - nächste Woche geit dat schon los.
Bisher bin ich die Einzige, die getipt hat
-
Zitat
Original von Johanna
Jou, dann mal los - nächste Woche geit dat schon los.
Bisher bin ich die Einzige, die getipt hat
Ich bin gerade dabei. Bevor ich es vergesse Ich kann das nämlich auch ganz gut.
-
Der erste Schritt zum erfolgreichen Tippen ist getan.
So einen Erinnerungsservice fände ich auch ganz hilfreich. -
Den kann man sich bei kicktipp auch selbst einrichten. Unter dem roten Banner steht die Mailadresse, mit der man sich angemeldet hat. Dort versteckt sich ein Menü, u. a. mit dem Eintrag "Tipperinnerung".
Allerdings kommt die Erinnerung per Mail. Wenn man dann vergisst, seine Mails anzugucken, nutzt auch die Erinnerung nichts.
-
Ich werde halt meinen Kopf strapazieren müssen. Meist bin ich ja täglich hier. Und wenn nicht, sitze ich nicht vor dem Computer. Dann hilft auch die Email nicht.
-
Morgen geht es wieder los und getippt habe ich jetzt auch.
-
Hallo zusammen,
denkt dran, dass bereits morgen die 2. Liga startet.
Wer bislang nur die erste Liga getippt hat und nun vielleicht Lust auf die zweite bekommen hat,
kann sich noch anmelden. -
Da hätte ich den Start fast verpennt. Danke Churchill für die Erinnerung!
-
Mein sagenhafter Zweiliga Tipp ist auch schon fertig.
-
Morgen geht's los. Die Hälfte der Teilnehmer muss noch tippen.
Dann hoffen wir mal, dass wir die vierte Lederhosen-Meisterschaft hintereinander verhindern können. Wir müssen nur richtig tippen!
Glück auf!
-
Tja, ob unser Tipp da weiterhilft??
-
„Das hat dir der Teufel gesagt!“
Rumpelstilzchen, jetzt mal ganz im Ernst. Du musst gegen die Lederhosenträger tippen. Und dein Tipp muss richtig sein. So einfach ist das.
-
Und wenn ich jetzt Lederhosenträgerfan bin?
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Und wenn ich jetzt Lederhosenträgerfan bin?
Dann behalte es besser für dich! -
Bielefeld oder Paderborn sind wahrscheinlicher. Und wenn Top-Club, dann doch eher Dortmund. Sorry, aber die Bayern passen nicht zu dir.
-
Tatsächlich bin ich eher so eine Art Fan aller "Underdogs". Als Ex-Südhessin liebe ich aber besonders Mainz und Darmstadt.