Knapp, ja. Aber 3 Punkte!
Büchereulen-Bundesliga-Tipp
-
-
DAS nenn ich ja mal einen tollen Spieltag
-
Zitat
Original von Johanna
DAS nenn ich ja mal einen tollen SpieltagEinen Gruß an die Tabellenführerin...
-
Ich hab direkt mal vergessen zu tippen
-
Das Treppchen (Googol-Anica-arter) steht so gut wie fest, obwohl arter noch überholt werden könnte, was ich aber nicht (mehr) glaube, dazu tippt er im Moment zu stark. Um den 5. Platz wird noch gekämpft.
Voltaire hat einen guten Lauf. Je schlechter der HSV spielt, umso besser tippt er. Schaun wir mal. Also nicht vergessen: TIPPEN und auch die Relegation nicht vergessen. Ein Spiel hat oft mehr als 90 Minuten und zwischen der 91. und 94. sind schon drei Tore geschossen worden. Gekämpft wird bis zum Ende oder überhaupt nicht.
-
Die Tipprunde der Saison 2014/2015 ist entschieden.
Gewinner auf Platz 1 ist: Googol
Auf Platz 2: Anica
Platz 3: arter
Gratulation!
-
Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten!
-
Herzlichen Glückwunsch an Googol (für die 1. Liga) und Lesebiene (für die 2. Liga)
-
Und wer von Euch guckt auch die Frauen-Fussball-WM?
-
Und wer von Euch guckt auch die Frauen-Fussball-WM?
Ups, doppelt gemoppelt!
-
Sofern es der Job zulässt, werde ich Blässe, Schmidt und Co. schauen.
-
Herzlichen Glückwunsch Googol, anica und arter!
-
Schade, ich hätte so gerne den HSV gegen Kiel antreten sehen.
-
Hallo liebe Eulen-Tipperinnnen und -Tipper,
Die fußballlose Zeit ist zum Glück bald vorbei, es startet die neue Bundesliga-Tippsaison!
(Wenn jemand das Endergebnis der letzten Saison nicht mitbekommen haben sollte, kann ich ein Foto der Abschlusstabelle schicken).
Auch in der kommenden Saison wollen wir wieder gemeinsam tippen. Erneut bieten wir die 1. Liga und die 2. Liga an. Grundsätzlich bleiben alle bisherigen Mitspieler in der Liste, sofern sie mir nicht eine Nachicht zukommen lassen, dass sie aussteigen möchten.
Freuen würde ich mich, wenn neue Eulen dazukommen (vor allem auch in der 2. Liga).
Anmeldungen ab sofort möglich!
Macht mit!
-
Schöön, darauf hab ich schon gewartet.
Aber, ich finde ja, daß wir diesmal wirklich auch die letzten der Tip-Tabelle besonders ehren sollten
-
Da ich von jeder Sachkenntnis so ziemlich ungetrübt bin, könnte ich ja mal mitmachen. Besonders die Aussicht, dass die letzten besonders geehrt werden sollen, motiviert mich.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Da ich von jeder Sachkenntnis so ziemlich ungetrübt bin, könnte ich ja mal mitmachen. Besonders die Aussicht, dass die letzten besonders geehrt werden sollen, motiviert mich.
Keine Chance, da schlägst Du mich schwer. -
Vor etlichen Jahren habe ich einen WM Tipp im Kollegenkreis mitgemacht. Es war einfach nur lustig. Natürlich war ich die letzte.
Ich neige allerdings zu reinen Wunsch-Tipps. Die leider selten in Erfüllung gehen. -
Ich möchte auch geehrt werden.
-
Mal sehen, ob ich mal eine Saison hinbekomme, in der ich das Tippen nicht vergesse. Mein persönlicher Erinnerungsservice hat doch stark nachgelassen.