Ich will auch mitmachen. Wie war das? Diejenigen, die am wenigsten Ahnung haben, gewinnen? Macht euch schon mal gefasst, dass ich Platz 1 belege
Büchereulen-Bundesliga-Tipp
-
-
Hört nicht auf sie. Da ich sie jetzt unter meine Fittiche nehme, wird sich das mit der Ahnungslosigkeit ja schnell ändern ;-).
-
Du weißt ja, von wann mein Stand ist
YYYYYYYYVEEEEEEEEEES -
Das ändern wir ja spätestens im zweiten Heimspiel!
-
Hallo Churchill,
nimm mich bitte aus der Liste heraus. Danke.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Hallo Churchill,nimm mich bitte aus der Liste heraus. Danke.
Du bist nicht drin. Die Bundesligatipps haben andere Teilnehmerlisten als der WM Tipp
-
Hey Booklooker - ich dachte immer Groupie gewinnt gerade weil sie Ahnung hat.
Also ich gestehe subjektiv zu tippen.
-
Auf der Arbeit habe ich auch nen Tipp angeleiert und da habe ich schon gesagt, dass ich IMMER gegen Köln und IMMER gegen Bayern tippen werde. Hm, und gegen Dortmund. Vielleicht sollte ich das doch irgendwie schlauer angehen...
Also, ich kann mir anders nicht erklären, warum ich beim WM-Tipp nicht total geloost habe. Ich nehme aber jetzt Nachhilfe bei Groupie und dann bin ich noch weiter oben
-
Ich habe mich auch gerade angemeldet!!!!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Also ich gestehe subjektiv zu tippen.
Was ja bei der zweiten Liga zu Ergebnissen führt...
-
Hab' mich gerade angemeldet. Aber nur für die 1. Liga. In der 2. Liga kenne ich mich nicht so gut aus - und da der HSV nicht abgestiegen ist, bleibt das zunächst auch so
-
Wieso tippen eigentlich einige trotz Anmeldung nicht mit?
-
Das sind vermutlich die Überbleibsel aus den letzten Jahren.
-
Ach so! Danke!
Möge der Pott siegen dieses WE!!!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Möge der Pott siegen dieses WE!!!!!
Und danke fürs "ans Tippen erinnern"! -
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ach so! Danke!Möge der Pott siegen dieses WE!!!!!
Ich bin vorbereitet. Trikot und Schals hängen schon bereit und warten auf den ersten Einsatz der Saison. -
Schals??? Ist es so zugig da das man gleich mehrere braucht? Dann auch Mütze, Ohr- und Pulswärmer und so ein Stirnband wie in den 80er...
Edit: ... und die langen Unterhosen nicht vergessen ...
-
Zitat
Original von sapperlot
Schals??? Ist es so zugig da das man gleich mehrere braucht? Dann auch Mütze, Ohr- und Pulswärmer und so ein Stirnband wie in den 80er...Edit: ... und die langen Unterhosen nicht vergessen ...
Das gehört zur dekorativen Ausstattung!!!!!
(die freundliche edit hat den freundlichen Smilie nachgelegt....)
-
Es geht dabei nicht um die Funktionalität? Warum gibt es dann diese schicken Moon-Boots mit Vereinslogo? Dekorativ wäre eine vollständige Gesichtsbemalung wie beispielsweise im Film Braveheart oder ein Blau wie in Avatar ...
-
Puh das war knapp!!!!! Heja BVB!!!!!
Sapperlot - die Moon-Boots kenne ich nicht! Und komplette Bemalungen gibt es auch. Bei manchen Fans sicherlich kleidsamer als ohne!!!