Büchereulen-Bundesliga-Tipp

• Denkt bitte daran, dass die Relegationsspiele auch noch getippt werden müssen!

Bundesliga - Tipp: Hoffenheim - FCK und Rückspiel

2. Liga - Tipp: Hoffenheim - FCK und Osnabrück - Dresden sowie Rückspiele

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Enchantress
    Ich hab mich auch mal angemeldet ... für die nächste Saison dann :-)

Schön :-)

Wenn du die Relegationsspiele richtig tippst, wissen arter, Groupie, Voltaire und Co. , dass sie nächste Saison zittern müssen ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Da ich bei dieser Relegation ziemlich parteiisch bin und nach persönlicher Vorliebe getippt habe, ist das eher unwahrscheinlich.

Ich tippe sonst eher Premier League, aber so richtig grottig bin ich jedenfalls mal nicht. :lache

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Hallo liebe Eulen-Tipperinnnen und -Tipper,

Die Tippsaison ist vorbei, es lebe die neue Tippsaison!

Auch in der kommenden Saison, die in wenigen Wochen startet, wollen wir wieder gemeinsam tippen. Erneut bieten wir die 1. Liga und die 2. Liga an. Grundsätzlich möchte ich es so halten, dass alle bisherigen Mitspieler in der Liste bleiben, sofern sie mir nicht eine Nachicht zukommen lassen, dass sie aussteigen möchten. Sehr freuen würde ich mich, wenn neue Eulen dazukommen (vor allem auch in der 2. Liga). Heute oder morgen werde ich den Neustart aktivieren. Dann werden alle Daten der letzten Saison gelöscht. Wenn ihr also das Ergebnis der vergangenen Saison sichern wollt, druckt die Tabelle aus
    oder erstellt einen Screenshot.

Anmeldungen ab sofort möglich!

Tipp 1. Liga

Tipp 2. Liga

• Danke, churchill, für die Organisation! Ich bin auch wieder bereit, die rote Laterne zu nehmen. :lache :wave

[SIZE=7]Edit schiebt ein n hinterher.[/SIZE]

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Ich hatte das Saisonende aus den Augen verloren. Weiß nicht mal, auf welchem Platz ich gelandet bin :grin. Aber nun geht es mit frischen Kräften in die neue Saison und ich habe meine ersten Tipps schon abgegeben. Danke fürs Erinnern, churchill :wave

Denkt auch an die Fragen, nicht nur an den ersten Spieltagtipp ;-)

• Danke für den Tritt lieber Churchill! Ich hätte glatt die 1. Liga vergessen. :yikes

Und dass wo es 2014 endlich Zeit wird für einen neuen deutschen Meister aus einer Stat die mit dem 7. Buchstaben anfängt. :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich hab mich auch angemeldet. Eine Frage zu den "Fragen". Werden diese Fragen jeden Spieltag aufs neue gestellt oder beziehen sie sich auf das Ende der Saison und werden nur einmal gestellt?

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Kannst Du mal nachgucken, ich hab Dir das per Kicktip Mail zurückgeschickt. Das wär lieb.
    Ich hab da Murks gemacht :schaem

Irgendwie hab ich mich falsch angemeldet und steh da nun nicht richtig.

• Zitat

Original von churchill
    Erledigt. Dein neuer Nick ist gelöscht. Wieso hast du dich überhaupt neu angemeldet? :gruebel

Weil das nicht richtig funktioniert hat.
    Ich hab ja in der ersten und zweiten Liga zwei verschiedene E Mail Adressen - damit muß es wohl zusammenhängen.

Ich danke Dir, dann tip ich jetzt mal schnell richtig los. Dies Jahr möchte ich ja mal nicht den letzten Platz machen :grin

• Manno :fetch
    Sie sind kein Mitglied in dieser Tipprunde. Die Seite kann daher nicht angezeigt werden.

Wenn ich dann meinen Namen angebe - gibts den schon.
    Was mach ich denn falsch?

Geschafft. Der wollte gar nicht meine E-Mail - der wollte direkt meinen Namen :schaem
    In meinem Alter ist das gar nicht mehr so einfach :grin