Ich verstehe auch nicht, warum die Vorgaben nie eingehalten werden
Büchereulen-Bundesliga-Tipp
-
-
Denkt bitte daran, dass die Relegationsspiele auch noch getippt werden müssen!
Bundesliga - Tipp: Hoffenheim - FCK und Rückspiel
2. Liga - Tipp: Hoffenheim - FCK und Osnabrück - Dresden sowie Rückspiele
-
Ich hab mich auch mal angemeldet ... für die nächste Saison dann
-
Zitat
Original von Enchantress
Ich hab mich auch mal angemeldet ... für die nächste Saison dannSchön
Wenn du die Relegationsspiele richtig tippst, wissen arter, Groupie, Voltaire und Co. , dass sie nächste Saison zittern müssen
-
Da ich bei dieser Relegation ziemlich parteiisch bin und nach persönlicher Vorliebe getippt habe, ist das eher unwahrscheinlich.
Ich tippe sonst eher Premier League, aber so richtig grottig bin ich jedenfalls mal nicht.
-
Hallo liebe Eulen-Tipperinnnen und -Tipper,
Die Tippsaison ist vorbei, es lebe die neue Tippsaison!
Auch in der kommenden Saison, die in wenigen Wochen startet, wollen wir wieder gemeinsam tippen. Erneut bieten wir die 1. Liga und die 2. Liga an. Grundsätzlich möchte ich es so halten, dass alle bisherigen Mitspieler in der Liste bleiben, sofern sie mir nicht eine Nachicht zukommen lassen, dass sie aussteigen möchten. Sehr freuen würde ich mich, wenn neue Eulen dazukommen (vor allem auch in der 2. Liga). Heute oder morgen werde ich den Neustart aktivieren. Dann werden alle Daten der letzten Saison gelöscht. Wenn ihr also das Ergebnis der vergangenen Saison sichern wollt, druckt die Tabelle aus
oder erstellt einen Screenshot.Anmeldungen ab sofort möglich!
-
Danke, churchill, für die Organisation! Ich bin auch wieder bereit, die rote Laterne zu nehmen.
[SIZE=7]Edit schiebt ein n hinterher.[/SIZE]
-
Danke Churchill! Dieses Jahre versuche ich wieder oben mitzukämpfen.
-
Super! Toll, dass du das wieder übernimmst, churchill.
Nach meiner Premiere letzte Saison, bin ich gespannt, wie es diesmal läuft. -
Hallo zusammen,
bitte denkt daran, dass morgen die Bundesliga wieder beginnt.
Eine ganze Reihe von Tipperinnen und Tippern haben noch nicht getippt ...
-
Ich hatte das Saisonende aus den Augen verloren. Weiß nicht mal, auf welchem Platz ich gelandet bin :grin. Aber nun geht es mit frischen Kräften in die neue Saison und ich habe meine ersten Tipps schon abgegeben. Danke fürs Erinnern, churchill
Denkt auch an die Fragen, nicht nur an den ersten Spieltagtipp
-
Möchte in der kommenden Saison mittippen und hab mich eben angemeldet
Und ich sag es euch lieber gleich .... ich bin Bayern-Fan
-
Danke für den Tritt lieber Churchill! Ich hätte glatt die 1. Liga vergessen.
Und dass wo es 2014 endlich Zeit wird für einen neuen deutschen Meister aus einer Stat die mit dem 7. Buchstaben anfängt.
-
und für churchill! Danke!
-
Ich hab mich auch angemeldet. Eine Frage zu den "Fragen". Werden diese Fragen jeden Spieltag aufs neue gestellt oder beziehen sie sich auf das Ende der Saison und werden nur einmal gestellt?
-
Das zweite ist richtig ...:-)
-
Zitat
Original von churchill
Hallo zusammen,bitte denkt daran, dass morgen die Bundesliga wieder beginnt.
Eine ganze Reihe von Tipperinnen und Tippern haben noch nicht getippt ...
Kannst Du mal nachgucken, ich hab Dir das per Kicktip Mail zurückgeschickt. Das wär lieb.
Ich hab da Murks gemachtIrgendwie hab ich mich falsch angemeldet und steh da nun nicht richtig.
-
Erledigt. Dein neuer Nick ist gelöscht. Wieso hast du dich überhaupt neu angemeldet?
-
Zitat
Original von churchill
Erledigt. Dein neuer Nick ist gelöscht. Wieso hast du dich überhaupt neu angemeldet?Weil das nicht richtig funktioniert hat.
Ich hab ja in der ersten und zweiten Liga zwei verschiedene E Mail Adressen - damit muß es wohl zusammenhängen.Ich danke Dir, dann tip ich jetzt mal schnell richtig los. Dies Jahr möchte ich ja mal nicht den letzten Platz machen
-
Manno
Sie sind kein Mitglied in dieser Tipprunde. Die Seite kann daher nicht angezeigt werden.Wenn ich dann meinen Namen angebe - gibts den schon.
Was mach ich denn falsch?Geschafft. Der wollte gar nicht meine E-Mail - der wollte direkt meinen Namen
In meinem Alter ist das gar nicht mehr so einfach