ZitatOriginal von Voltaire
Da meine Tipps offensichtlich nicht ins System übernommen wurden, habe ich eben 0 Punkte. Damit kann ich durchaus leben.
Das ehrt dich zwar, aber so ist doch der Vergleich gar nicht gegeben.
ZitatOriginal von Voltaire
Da meine Tipps offensichtlich nicht ins System übernommen wurden, habe ich eben 0 Punkte. Damit kann ich durchaus leben.
Das ehrt dich zwar, aber so ist doch der Vergleich gar nicht gegeben.
Als Alternative bliebe noch, dass wir alle außer Voltaire mal ne Runde aussetzen
Das ist ja dooooooof ...
Ach was - ich würde es einfach so behandeln wie einen "vergessenen Tipp". Und alles ist wieder im Lot. Den zu tippen kann man ja immer mal vergessen......
Fürs Protokoll:
Ich stelle hiermit fest: Ich habe vergessen den 2. Spieltag zu tippen.
Okay, Voltaire, edler Kulturmensch im Voraus - aber wehe, du fängst an zu heulen, wenn dir am Ende 10 Punkte zum Gesamtsieg fehlen
Ich bin Voltaire sehr dankbar dafür, dass er darauf verzichtet, Punkte (wie viele auch immer) nachträglich zu erhalten.
Als Jurist versteht er sicher meine Angst vor einem Präzedenzfall
Ich für meinen Teil werde zukünftig immer sofort nachschauen, ob meine Tipps wirklich übernommen wurden ...
edit erinnert daran, dass Voltaire immerhin Tabellenführer beim Zweitligatipp ist
ZitatOriginal von churchill
Ich für meinen Teil werde zukünftig immer sofort nachschauen, ob meine Tipps wirklich übernommen wurden ...
Das mach ich eh immer. Reine Gewohnheit ;-).
edit: Das mit der Juristerei ja in allen Ehren, aber das hier ist nur ein Spiel. Nur mal so ...
Aber wenn wir alle freiwillig mal ne Runde drangeben, wäre das nicht eine Alternative? Das ist dann wie beim Radsport, wenn das gelbe Trikot einen Reifenschaden hat. Müssen wir ja nicht alle gleichzeitig machen ...
Machen "wir" aber nicht freiwillig. Ich habe ja noch ein anderes Tippspiel. Und wenn ich dann ausgerechnet die Runde erwische, in der ich über 20 Punkte erreiche, dann ärger ich mich doch tot. Keine Chance. Mit Punkten für Voltaire wäre ich ja einverstanden, aber nicht damit, dass ich aussetzen soll.
Wie ich bereits gesagt habe:
Ich betrachte den 2. Spieltag so als hätte ich das Tippen vergessen. Und wie sagte der Altbundeskanzler Schröder doch immer wieder gern? BASTA!
Nun bitte diese Vorgang ad acta legen....Danke.
Aye, Aye, Sir!
edit erinnert daran, dass Voltaire immerhin Tabellenführer beim Zweitligatipp ist
Das wird sich heute abend ändern...
Wie willst du das machen, Johanna?
ZitatOriginal von arter
Wie willst du das machen, Johanna?
Ich hab das hexen gelernt - hab ja eine kleine gute Meisterin, die mir immer vormacht, wie man sich das hext, was man möchte
Hast du dich heute ein wenig "verhext"?
ZitatOriginal von arter
Hast du dich heute ein wenig "verhext"?
Ich übe ja noch - und - ich hab noch keine Hexenkugel, mit der man ja immer noch viel mehr hexen kann
Hab ich so gelernt von der Lütten
Habe mich zwar heute geärgert über die verlorenen Punkte der Lauterer, aber beim Bundesliga-Tipp sollte ich heute mal einen Screenshot machen ...
Habe mich zwar heute geärgert über die verlorenen Punkte der Lauterer, aber beim Bundesliga-Tipp sollte ich heute mal einen Screenshot machen ...
Gute Idee, dann kannst Du demnächst wenigstens in Erinnerungen schwelgen, wie sich das da oben anfühlt
Ich ziehe mich bis zum nächsten Tipp-Tag in Klausur zurück. Dringende Mannschaftsbesprechung ist angesagt! Entweder tippe ich falsch oder die Teams spielen falsch!
ZitatOriginal von Lesebiene
Entweder tippe ich falsch oder die Teams spielen falsch!
Über diese Alternativen denke ich auch ständig nach....aber ich weigere mich, den Fehler bei mir zu suchen!