Büchereulen-Bundesliga-Tipp

• Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass einige der angemeldeten Spieler schleunigst tippen sollten, denn bis zum Anpriff des ersten Spiels verbleiben nur noch 4,5 Stunden. Es fehlen noch Tipps zum 1. Spieltag sowie die Beantwortung der Fragen. Selbst so hoch angesehene Spezialisten ( z.B. Groupie) müssen ihre Tipps noch vervollständigen.

Es wäre doch sehr schade, wenn einige Mitspieler sich selbst schwächten, denn das würde auch die Lorbeeren der Sieger schmälern, was letztendlich zum Schaden aller wäre.

[SIZE=7]Mitnichten maße ich mir eine Moderationstätigkeit an, aber wenn keiner diesen Job macht, muss ich es halt tun.[/SIZE]

• Zitat

Original von beisswenger
    Es fehlen noch Tipps zum 1. Spieltag sowie die Beantwortung der Fragen. Selbst so hoch angesehene Spezialisten ( z.B. Groupie) müssen ihre Tipps noch vervollständigen.

Wo sieht man denn sowas? :wow

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Zitat

Original von beisswenger

Mitnichten maße ich mir eine Moderationstätigkeit an, aber wenn keiner diesen Job macht, muss ich es halt tun.

Nun, die Benachrichtigungsmails sind längst raus. Die meisten Mitspieler sind ja Routiniers, die brauchen keine ständigen Erinnerungen. Groupie ist immer spät dran, zuweilen tippt sie nur die Spiele des aktuellen Tages. Also mal keine Panik ... :grin

Ach so. Den Moderationsjob macht durchaus jemand. ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich wollte nicht provozieren [SIZE=7]oder vielleicht doch[/SIZE], und ich muss feststellen, dass Churchill einen Superjob macht. Erstens reagiert er schnell und darüber hinaus hat er auch noch verdammt gute Augen. Respekt!

• Offenbar wurden meine Tipps für den 2. Spieltag nicht berücksichtigt - obwohl der Vermerk "Tipps wurden gespeichert" angezeigt wurde.

So macht das Ganze natürlich irgendwie keinen Sinn..... :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Offenbar wurden meine Tipps für den 2. Spieltag nicht berücksichtigt - obwohl der Vermerk "Tipps wurden gespeichert" angezeigt wurde.

So macht das Ganze natürlich irgendwie keinen Sinn..... :-(

Das ist in den ganzen Jahren eigentlich noch nie passiert ...

Ich schaue nach dem Tippen immer, ob die Tippübersicht bei mir die Tipps so vermerkt:

-.-

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Groupie
    Hast du sie irgendwo aufgeschrieben?

Nein. Ich tippe immer ganz schnell und aus dem Bauch heraus. :-)
    Kann mich auch nur an zwei Tipps erinnern:
    Werder gegen HSV 1:1
    Bayern gegen Stuttgart 3:1

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von arter
    Ich schlag mal einfach vor, wir sprechen Voltaire 10 Punkte zu, was haltet ihr davon? :wave

Nichts! Das wäre nicht korrekt und entspräche nicht den Spielregeln. Ich bin gespannt ob es dann bei den Tipps für den nächsten Spieltag klappt. :wave

• Ich bin sicher, da ist eine Verschwörung im Gange. Deshalb schlage ich vor, wir überweisen das arithmetische Mittel der Tippergebnisse des letzten Spieltages auf Voltaires Konto - ich tippe auf 10 Punkte - das wäre eine salomonische Lösung des Problems.

• Da meine Tipps offensichtlich nicht ins System übernommen wurden, habe ich eben 0 Punkte. Damit kann ich durchaus leben. :wave