ZitatOriginal von vingela
beo, ich rufe nachher meinen Vater an, denn ich habe null Ahnung!
Das ist die beste Voraussetzung, um zu gewinnen!
ZitatOriginal von vingela
beo, ich rufe nachher meinen Vater an, denn ich habe null Ahnung!
Das ist die beste Voraussetzung, um zu gewinnen!
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass einige der angemeldeten Spieler schleunigst tippen sollten, denn bis zum Anpriff des ersten Spiels verbleiben nur noch 4,5 Stunden. Es fehlen noch Tipps zum 1. Spieltag sowie die Beantwortung der Fragen. Selbst so hoch angesehene Spezialisten ( z.B. Groupie) müssen ihre Tipps noch vervollständigen.
Es wäre doch sehr schade, wenn einige Mitspieler sich selbst schwächten, denn das würde auch die Lorbeeren der Sieger schmälern, was letztendlich zum Schaden aller wäre.
[SIZE=7]Mitnichten maße ich mir eine Moderationstätigkeit an, aber wenn keiner diesen Job macht, muss ich es halt tun.[/SIZE]
ZitatOriginal von beisswenger
Es fehlen noch Tipps zum 1. Spieltag sowie die Beantwortung der Fragen. Selbst so hoch angesehene Spezialisten ( z.B. Groupie) müssen ihre Tipps noch vervollständigen.
Wo sieht man denn sowas?
An den Strichelchen, die da sind oder fehlen
ZitatOriginal von beisswenger
Mitnichten maße ich mir eine Moderationstätigkeit an, aber wenn keiner diesen Job macht, muss ich es halt tun.
Nun, die Benachrichtigungsmails sind längst raus. Die meisten Mitspieler sind ja Routiniers, die brauchen keine ständigen Erinnerungen. Groupie ist immer spät dran, zuweilen tippt sie nur die Spiele des aktuellen Tages. Also mal keine Panik ...
Ach so. Den Moderationsjob macht durchaus jemand.
Gut erkannt. Und ich hab ja noch ein bisschen Zeit :wave!
Ich wollte nicht provozieren [SIZE=7]oder vielleicht doch[/SIZE], und ich muss feststellen, dass Churchill einen Superjob macht. Erstens reagiert er schnell und darüber hinaus hat er auch noch verdammt gute Augen. Respekt!
Damit du ganz beruhigt sein kannst, habe ich jetzt auch getippt.
Auch wenn man es oft nicht für möglich hält, ich bin einfach ein netter Mensch! Manchmal ;-)!
So, und jetzt sofort abpfeifen, Schiris! Ich bin auf Platz 1 im Kicktipp, das erste und (vielleicht) auch einzige Mal....
Offenbar wurden meine Tipps für den 2. Spieltag nicht berücksichtigt - obwohl der Vermerk "Tipps wurden gespeichert" angezeigt wurde.
So macht das Ganze natürlich irgendwie keinen Sinn.....
Hast du sie irgendwo aufgeschrieben?
ZitatOriginal von Voltaire
Offenbar wurden meine Tipps für den 2. Spieltag nicht berücksichtigt - obwohl der Vermerk "Tipps wurden gespeichert" angezeigt wurde.
So macht das Ganze natürlich irgendwie keinen Sinn.....
Das ist in den ganzen Jahren eigentlich noch nie passiert ...
Ich schaue nach dem Tippen immer, ob die Tippübersicht bei mir die Tipps so vermerkt:
-.-
ZitatOriginal von Groupie
Hast du sie irgendwo aufgeschrieben?
Nein. Ich tippe immer ganz schnell und aus dem Bauch heraus.
Kann mich auch nur an zwei Tipps erinnern:
Werder gegen HSV 1:1
Bayern gegen Stuttgart 3:1
Ich schlag mal einfach vor, wir sprechen Voltaire 10 Punkte zu, was haltet ihr davon?
ZitatOriginal von arter
Ich schlag mal einfach vor, wir sprechen Voltaire 10 Punkte zu, was haltet ihr davon?
Nichts! Das wäre nicht korrekt und entspräche nicht den Spielregeln. Ich bin gespannt ob es dann bei den Tipps für den nächsten Spieltag klappt.
Na, wenn du sie irgendwo aufgeschrieben hättest, hätte man sie ja nachtragen können. So kann Churchill jetzt höchstens die 2 Tipps nachtragen. Sind immerhin 2 Punkte. Ich hätte nichts dagegen.
Ich bin sicher, da ist eine Verschwörung im Gange. Deshalb schlage ich vor, wir überweisen das arithmetische Mittel der Tippergebnisse des letzten Spieltages auf Voltaires Konto - ich tippe auf 10 Punkte - das wäre eine salomonische Lösung des Problems.
Da meine Tipps offensichtlich nicht ins System übernommen wurden, habe ich eben 0 Punkte. Damit kann ich durchaus leben.