Stimmt, das hatte ich sogar mal gelesen. Ich werde das mal probieren.
Und Johanna, von dir erwarte ich vor jedem Pauli-Spiel das richtige Ergebnis!
Stimmt, das hatte ich sogar mal gelesen. Ich werde das mal probieren.
Und Johanna, von dir erwarte ich vor jedem Pauli-Spiel das richtige Ergebnis!
Bei der kleinen feinen Zweitligatipprunde bin ich besonders gespannt auf den Wettkampf zwischen geballter Fußballkompetenz und leidenschaftlicher unreflektierter Anhängerschaft
Apropos Fußballkompetenz: Würde mich freuen, wenn Voltaire mittippt ...
Ich wollte nur mal dran erinnern, morgen geht es los mit der 2. Liga. Tippen nicht vergessen
Das ist ja cool!!! Ich als Fußballfan freue mich über diesen Thread!!! Ich habe mich schon gleich angemeldet und hoffe, dass ich nicht allzusehr daneben tippen werde!
LG Conny
Was wird eigentlich gewertet, wenn Hamburg seinen Trainer schon vor dem ersten Bundeligaspiel verabscheut?
Ich hab jetzt mal bis zum 10. ST durchgetippt und bin,wie beim EM Tippspiel auch schon zu blöd die Bonustipps zu finden :gruebel. Ich bitte um ....
Die befinden sich über dem ersten Spieltag!
Oh Mann, da hätt ich noch lange suchen können
Danke!!
Nach Anmeldung sofort auf den 4. Platz geschossen, so wie Gladbach in der letzten Saison. Habe einen CL Platz ins Visier genommen. Bleibe skeptisch, denn in unserer Firmenrunde hat ein Japaner letzte Saison gewonnen, der noch nie ein Bundesligaspiel gesehen hatte. Deshalb spiele ich jetzt bei den Eulen mit, denn Japaner haben sich hier nicht angemeldet, oder? Aber, wie ich hörte, gewinnen hier nur Groupies, oder? Na ja, schau'n wir mal...
Wie kommst du denn auf so nen Schwachsinn? Groupies haben hier noch nie gewonnen. Aber sie würden gern ;-).
Gut, dann setze ich einen Euro, dass du gewinnst!
Sei lieber vorsichtig, was du wettest. Ich bin ein subjektiver Fußballfan, der NIEMALS gegen seinen Verein tippt. Und es ist nicht zu erwarten, dass Schalke 34 Spiele gewinnt. Obwohl, wer weiß ;-).
Deshalb setze ich ja auch nur einen Euro
Hmm ... Und wer kriegt das Geld, wenn ich gewinne?
Das spenden wir dann Schalke 34
Wem?
Wenn S04 34 Spiele gewinnt, wird der Verein umbenannt, das ist doch klar, oder?
ZitatOriginal von Groupie
Sei lieber vorsichtig, was du wettest. Ich bin ein subjektiver Fußballfan, der NIEMALS gegen seinen Verein tippt. Und es ist nicht zu erwarten, dass Schalke 34 Spiele gewinnt. Obwohl, wer weiß ;-).
Funktioniert doch aber ganz gut? Churchill hats mit der anderen Variante versucht, und (gefühlt) immer gegen Kaiserslautern getippt. War ja auch kein so schlechter Ansatz.
ZitatOriginal von beowulf
Was wird eigentlich gewertet, wenn Hamburg seinen Trainer schon vor dem ersten Bundeligaspiel verabscheut?
Gewertet wird doch erst der Trainerwechsel nach dem ersten Anpfiff.
@ beisswenger:
Das wirkt ein bisschen nachträglich erfunden ;-). Davon war ja auch nie die Rede. Ich meinte ja, wenn ich TROTZDEM gewinne.
@ Voland:
Ja, ich gehe mal davon aus, dass Schalke mir in der letzten Saison viele Punkte gerettet hat, aber man kann sich leider nicht drauf verlassen. Gegen Schalke tippen, kann ich nicht übers Herz bringen. Dazu kommt ja noch, dass ich vor jedem Spiel ganz fest davon ausgehe, dass Schalke wirklich gewinnt.