Jazz - machs einfach wie die Bayern und schon biste oben!
Büchereulen-Bundesliga-Tipp
-
-
Ich denke mir einfach, ihr werdet es schon nicht zulassen wie bei den Bayern. Ich hab doch vertrauen in euch!
-
Seid ihr alle eingeschneit oder wollt ihr mir den Sieg überlassen?
-
Ans Tippen denken!
-
Und ich werde auch in der Rückrunde genau so tippen, wie ich mir wünsche, dass die Spiele ausgehen, völlig frei von Wahrscheinlichkeitsüberlegungen und fußballerischem Sachverstand.
-
Manchmal ist es verdammt hart, richtig zu tippen
-
Zitat
Original von churchill
Manchmal ist es verdammt hart, richtig zu tippenUnd deswegen siehste aus wie der FC Bayern? (beide haben Tabellenplatz 3 derzeit).
-
Ich kämpfe hart, die rote Laterne habe ich aber immer noch nicht.
-
Armer Churchill, ja ich lag auch daneben, mir hätte ein 3:1 genügt, aber meine lieben Bayern wollten mehr und dadurch habe ich weniger.
-
So, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich liebe tippen
-
Nach der Nullnummer der letzten Woche hab ich dieses Wochenende 18 Punkte geholt
-
Zitat
Original von Gwendy
Nach der Nullnummer der letzten Woche hab ich dieses Wochenende 18 Punkte geholtUnd fast hättest du mir noch den Tagessieg geklaut
-
Zitat
Original von Julia167
So, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich liebe tippen
und mit 9 Punkten heute gleich gut eingestiegen! -
Wie geil - da hab ich mich vorhin SOOO über mich geärgert, daß ich heute das tipen verpennt habe - und dann - haben alle 0 Punkte
-
Naja DAS Ergebnis konnte ja echt keiner voraussehen. Aber ich hab auch erst vor 3 Minuten nachgeguckt ob ich ans Tippen gedacht hab. Wenn nicht wär es wurscht gewesen...
-
Hey, ich hab 15 Punkte gemacht dieses Wochenende! Die Rückrunde läuft irgendwie besser als die Hinrunde
-
Relegation tippen nicht vergessen!
-
Nachdem Her Palomar einen grandiosen Sieg bei Büchereulen-Fußball-Tipp 2010/2011 gelandet hat, heißt es ab sofort:
Neues Spiel, neues Glück
Für alle Eulen, die in der letzten Saison schon mitgespielt haben, ändert sich nichts. Das heißt: Einfach die gewohnte Seite wieder aufrufen und tippen. Ihr bleibt alle registriert. Auch diejenigen, die während der Saison aus verschiedenen Gründen ausgestiegen sind, haben wieder die Chance, mit allen anderen bei Null anzufangen.
Aber auch neue Fußballtippeulen sind herzlich willkommen!
Registriert euch einfach auf folgender Seite:
Auf der anderen Seite wäre es schön, wenn sich einfach hier im Thread noch einmal alle, die Lust haben, in der kommenden Saison mitzutippen, kurz zu Wort melden. Vielleicht übt ihr ja eine Sog-Wirkung aus
Wenn Tipper der letzten Saison nicht mehr mittippen wollen, können sie sich gerne bei mir melden. Ich lösche sie dann aus der Liste (schweren Herzens).
-
toll, darauf hab ich schon gewartet
Ich mach auf jeden Fall wieder mit. Der HSV wird mir die Freude ja hoffentlich nicht wieder so verhageln wie letzte Saison
-
Ja, supi Ich bin gerne wieder mit dabei