Büchereulen-Bundesliga-Tipp
-
-
ich wundere mich, dass ich mit meinem gesunden Halbwissen so gut stehe.
-
-
Als einzige Tippeule hat calliopi die erste Trainerentlassung (VfB Stuttgart) richtig getippt und somit 4 Bonuspunkte ergattert
-
Zitat
Original von churchill
Als einzige Tippeule hat calliopi die erste Trainerentlassung (VfB Stuttgart) richtig getippt und somit 4 Bonuspunkte ergattertHuch, das hatte ich total vergessen ist aber ziemlich cool,
ich wußte doch, dass die Stuttgarter ungeduldig sind -
Ach komm, das war ein Zufallstreffer
Wer hätte denn da an Stuttgart gedacht? -
Zitat
Original von JaneDoe
Ach komm, das war ein Zufallstreffer
Wer hätte denn da an Stuttgart gedacht?
Stuttgart entlässt seine Trainer doch immer im Herbst klick ich gebe zu, DAS war mir gar nicht mehr sooo präsentDafür habe ich mich bei der Frage "Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?" mal sauber verlesen und versehentlich auf die ersten 3 Plätze getippt und damit auf den BVB (Schande über mich), Bayern München und Schalke getippt - allerdings kann zumindest Schalke das noch locker schaffen wenn sie sich anstrengen. :lache:schnellweg
Und Dortmund wird bei mir dann gleichzeitig auch noch Meister . -
Ich
befürchtehoffe, auf den BVB wird weder das eine noch das andere zutreffen -
Zitat
Original von calliopi
Dafür habe ich mich bei der Frage "Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?" mal sauber verlesen und versehentlich auf die ersten 3 Plätze getippt und damit auf den BVB (Schande über mich), Bayern München und Schalke getippt - allerdings kann zumindest Schalke das noch locker schaffen wenn sie sich anstrengen. :lache:schnellweg
Och Bayern schafft das auch noch
-
Sie arbeiten ja schon dran
-
Ach was! Mario Gomez wird mit einem Hattrick gegen Hannover die Wende einläuten. In einem guten halben Jahr wird sich alle Welt fragen, wieso sie die Fähigkeiten des kommenden Torschützenkönigs und zukünftigen Welttorjägers jemals angezweifelt haben. Auch Robbens sagenhafte Wiederauferstehung in der Rückrunde mit 21 Toren wird ihren Teil zur Meisterschaft beitragen.
Und Schalke wünsche ich zwar nicht direkt den Abstieg, aber nach der letzten unsympathischen Saison und Magaths nervtötendem Gebrabbel und latentem Größenwahn ist die momentane kalte Dusche schon mal eine echte Wohltat.
-
Oha, ich muss ja gestehen, dass ich ein Mario Gomez Fan bin.
Leider war er bei Stuttgart sooo gut und seit er bei den Bayern ist, wird er nur noch fertig gemacht.Chancentod, Pfosten-Gomez ect. tut mir wirklich Leid fuer ihn, da er doch einiges auf dem Kasten hat.
Und ich aerger mich so ueber die Bayern, dass die im Moment nicht ihr uebliches Tempo und koennen zeigen aarrghhh...
Oft muss ich mir doofe Sprueche anhoeren, dass jemand der in NIEDERSACHSEN wohnt, nicht VFL WOLFSBURG Fan ist, sondern Bayern Muenchen.
Oh, da faellt mir ein, dass ich GRAFITE immer beim einkaufen treffe, das ist strange.
Der wohnt hier in meinem Ort .... :b
-
Diese doofen Dortmunder. Also. Normalerweise freue ich mich ja über ihren Sieg gegen Köln. Aber da habe ich als einziger Tipper genialen Fußballsachverstand bewiesen und auf ein 1:1 getippt. Und dann schießt der BVB in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Die Welt ist ungerecht
-
Ha! Mir hat heute früh ein Kölnfan verraten, dass Köln verlieren wird. Zum Glück habe ich auf ihn gehört.
-
Oh Mann, die Tipperei hab ich die letzten 2 Wochen irgendwie total vergessen. Gut, dass Churchill mich heute daran erinnert hat.
-
Zitat
Original von Gwendy
Oh Mann, die Tipperei hab ich die letzten 2 Wochen irgendwie total vergessen. Gut, dass Churchill mich heute daran erinnert hat.Ich mach das meist direkt nach dem vorherigen Spieltag, damit ich es nicht verpenne.
Ich will ja nicht riskieren, daß die beiden "Meister" mich einholenAch ja - heut bin ich Freiburg Fan
-
Zitat
Original von Johanna
Ich mach das meist direkt nach dem vorherigen Spieltag, damit ich es nicht verpenne.
Ich will ja nicht riskieren, daß die beiden "Meister" mich einholenAch ja - heut bin ich Freiburg Fan
Das muß ich jetzt auch so machen. Die Woche über denke ich einfach nicht dran. Immer erst kurz vor dem Spiel.
Das mit Freiburg dachte ich mir, aber auch Deine Unterstützung wird ihnen nichts helfen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Das muß ich jetzt auch so machen. Die Woche über denke ich einfach nicht dran. Immer erst kurz vor dem Spiel.
Das mit Freiburg dachte ich mir, aber auch Deine Unterstützung wird ihnen nichts helfen.
Warten wir es ab
Immerhin haben auch Nikana, bienchen und Bellemorte so vernünftig getipt wie ich -
Bislang lässt Bayern eurem Tipp alle Chancen. Sie spielen schrecklich langweilig ...
-
Und jetzt doch das 1:0 durch Demichelis ...