Büchereulen-Bundesliga-Tipp

• Zitat

Original von JaneDoe
    Ach komm, das war ein Zufallstreffer :lache
    Wer hätte denn da an Stuttgart gedacht?

:schlaeger :lache
    Stuttgart entlässt seine Trainer doch immer im Herbst klick ich gebe zu, DAS war mir gar nicht mehr sooo präsent ;-)

Dafür habe ich mich bei der Frage "Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?" mal sauber verlesen und versehentlich auf die ersten 3 Plätze getippt :bonk und damit auf den BVB (Schande über mich), Bayern München und Schalke getippt - allerdings kann zumindest Schalke das noch locker schaffen wenn sie sich anstrengen. :lache:schnellweg
    Und Dortmund wird bei mir dann gleichzeitig auch noch Meister :-] .

• Zitat

Original von calliopi

Dafür habe ich mich bei der Frage "Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?" mal sauber verlesen und versehentlich auf die ersten 3 Plätze getippt :bonk und damit auf den BVB (Schande über mich), Bayern München und Schalke getippt - allerdings kann zumindest Schalke das noch locker schaffen wenn sie sich anstrengen. :lache:schnellweg

Och Bayern schafft das auch noch :chen :chen

• Ach was! Mario Gomez wird mit einem Hattrick gegen Hannover die Wende einläuten. In einem guten halben Jahr wird sich alle Welt fragen, wieso sie die Fähigkeiten des kommenden Torschützenkönigs und zukünftigen Welttorjägers jemals angezweifelt haben. Auch Robbens sagenhafte Wiederauferstehung in der Rückrunde mit 21 Toren wird ihren Teil zur Meisterschaft beitragen.

Und Schalke wünsche ich zwar nicht direkt den Abstieg, aber nach der letzten unsympathischen Saison und Magaths nervtötendem Gebrabbel und latentem Größenwahn ist die momentane kalte Dusche schon mal eine echte Wohltat.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Oha, ich muss ja gestehen, dass ich ein Mario Gomez Fan bin.
    Leider war er bei Stuttgart sooo gut und seit er bei den Bayern ist, wird er nur noch fertig gemacht.

Chancentod, Pfosten-Gomez ect. tut mir wirklich Leid fuer ihn, da er doch einiges auf dem Kasten hat.

Und ich aerger mich so ueber die Bayern, dass die im Moment nicht ihr uebliches Tempo und koennen zeigen aarrghhh...

Oft muss ich mir doofe Sprueche anhoeren, dass jemand der in NIEDERSACHSEN wohnt, nicht VFL WOLFSBURG Fan ist, sondern Bayern Muenchen.

Oh, da faellt mir ein, dass ich GRAFITE immer beim einkaufen treffe, das ist strange.

Der wohnt hier in meinem Ort .... :b

Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

• Diese doofen Dortmunder. Also. Normalerweise freue ich mich ja über ihren Sieg gegen Köln. Aber da habe ich als einziger Tipper genialen Fußballsachverstand bewiesen und auf ein 1:1 getippt. Und dann schießt der BVB in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Die Welt ist ungerecht ;-( :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Gwendy
    Oh Mann, die Tipperei hab ich die letzten 2 Wochen irgendwie total vergessen. Gut, dass Churchill mich heute daran erinnert hat.

Ich mach das meist direkt nach dem vorherigen Spieltag, damit ich es nicht verpenne.
    Ich will ja nicht riskieren, daß die beiden "Meister" mich einholen :chen

Ach ja - heut bin ich Freiburg Fan :grin

• Zitat

Original von Johanna

Ich mach das meist direkt nach dem vorherigen Spieltag, damit ich es nicht verpenne.
    Ich will ja nicht riskieren, daß die beiden "Meister" mich einholen :chen

Ach ja - heut bin ich Freiburg Fan :grin

Das muß ich jetzt auch so machen. Die Woche über denke ich einfach nicht dran. Immer erst kurz vor dem Spiel.

Das mit Freiburg dachte ich mir, aber auch Deine Unterstützung wird ihnen nichts helfen. :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Zitat

Original von Gwendy

Das muß ich jetzt auch so machen. Die Woche über denke ich einfach nicht dran. Immer erst kurz vor dem Spiel.

Das mit Freiburg dachte ich mir, aber auch Deine Unterstützung wird ihnen nichts helfen. :lache

Warten wir es ab
    Immerhin haben auch Nikana, bienchen und Bellemorte so vernünftig getipt wie ich :lache