ZitatOriginal von bienchen69
Hoffe ich werde nicht immer total daneben lieben.
Na, das hoffe ich mal für Dich mit...
ZitatOriginal von bienchen69
Hoffe ich werde nicht immer total daneben lieben.
Na, das hoffe ich mal für Dich mit...
Oh man, ich hoffe, dass das alles gut geht. Das ist quasi meine erste Tipprunde.. Ich werde wahrscheinlich soooo verlieren
Nein. Verlieren werden andere. Wahrscheinlich Voltaire und ich und jene weiteren, die sich einbilden, Ahnung von Fußball zu haben
ZitatOriginal von churchill
Nein. Verlieren werden andere. Wahrscheinlich Voltaire und ich und jene weiteren, die sich einbilden, Ahnung von Fußball zu haben
Klar und gewinne, da ich ja die absolute Fußballprofia bin
Äh, was bitte das weibliche Pendant zu Profi - ich hab keine Ahnung, dann muß ich es eben erfinden
Wer ist eigentlich Elsterkicker?
ZitatOriginal von Tea-Bag
Wer ist eigentlich Elsterkicker?
Genau darum bin ich mal grade hier....
ZitatOriginal von churchill
Naja, bisher halte ich mich ja ganz gut
ZitatOriginal von Caia
Genau darum bin ich mal grade hier....
Mh, wie muss ich das jetzt verstehen? Ich steh' glaub ich grad aufm Schlauch
Bis jetzt schlage ich mich auch ganz gut...:rofl Aber das ändert sich bestimmt bald...
Elsterkicker ist Lesebiene. FCK-Tim und JoKing sind meine Söhne. Und außerdem hatte ich Recht, auch wenn Voltaire gerade dabei ist, seine ersten Punkte zu sammeln
Okay, danke... Das habe ich dann wohl nicht mitbekommen...:grin
Ach Kopf hoch, das klapt bestimmt noch churchill... Oder Pech im Spiel, Glück in der Liebe...
Außerdem ist es nicht immer so, Leute, die Ahnung haben, schneiden "schlecht" ab und die, die keine Ahnung haben, haben einfach nur Glück.
Jaja ich weiß, ich bin zu spät. Aber ich hab mich jetzt trotzdem noch angemeldet.
Ha - ich sachs ja - Ihr werdet sehen - St.Pauli wird Meister - 4 Punkte mit ihnen eingeheimst
ZitatOriginal von Johanna
Ha - ich sachs ja - Ihr werdet sehen - St.Pauli wird Meister - 4 Punkte mit ihnen eingeheimst
was denn eigentlich für'n Meister?
ZitatOriginal von BelleMorte
was denn eigentlich für'n Meister?
Meister der Herzen
Lacht Ihr nur - am Ende werdet Ihr weinen und ich frohlocken
Wie heißt es doch so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am besten
ZitatOriginal von Tea-Bag
Meister der Herzen
Um den Titel kämpfen schon 2 andere Vereine!
ZitatOriginal von Lesebiene
Um den Titel kämpfen schon 2 andere Vereine!
Die da wären?
Leverkusen und Schalke.