Büchereulen-Bundesliga-Tipp

• Zitat

Original von Queedin

blöde Frage: wann geht denn die BL los?

Das erste Spiel ist am 20. August, die genauen Daten stehen aber auch ganz genau in der Tippübersicht ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• ja richtig, ich habe gleich mal die ersten Tipps abgegeben. also am 20. geht's los. herrje, ich habe so herrlich gar keine Ahnung.

vielleicht sollte ich es machen wie meine Kollegin. die hat in der Abteilungs-WM-Tipprunde alle Spiele mit 2:1 getippt und lag gar nicht so schlecht!

• Ich hab mich gerade auch angemeldet. Hab ich irgendwie total verpeilt, dass man sich schon anmelden kann und wollte gerade bei Churchill nachfragen, weil ich ab nächsten Dienstag in Urlaub bin und dann erst am 20. nachts zurückkomme. Aber nun hab ich den ersten Spieltag schon mal getippt, ist mir jetzt gar nicht so einfach gefallen, weil ich die Aufsteiger überhaupt nicht einschätzen kann. Schalke mit ihren Verstärkungen und Bayern nach der WM auch nicht...nun ja, für den 2. Spieltag kann man sich dann vielleicht etwas am 1. orientieren.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    Aber nun hab ich den ersten Spieltag schon mal getippt, ist mir jetzt gar nicht so einfach gefallen, weil ich die Aufsteiger überhaupt nicht einschätzen kann. Schalke mit ihren Verstärkungen und Bayern nach der WM auch nicht...nun ja, für den 2. Spieltag kann man sich dann vielleicht etwas am 1. orientieren.

Jaja, die Aufsteiger. Einer der Aufsteiger ist schon ziemlich nervös wegen des zweiten Spieltags und hofft, dass die Bayern noch nicht eingespielt sind :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Jaja, die Aufsteiger. Einer der Aufsteiger ist schon ziemlich nervös wegen des zweiten Spieltags und hofft, dass die Bayern noch nicht eingespielt sind :grin

Ich denke mal, zu Beginn der Saison werden viele Mannschaften eine Chance haben, die sie sonst vielleicht vergeblich suchen. Ich hoffe mal, dass sie dann ab November das Feld von hinten aufrollen. Oh Mann, ich bin wieder optimistisch. :rolleyes

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy
    Aber nun hab ich den ersten Spieltag schon mal getippt, ist mir jetzt gar nicht so einfach gefallen, weil ich die Aufsteiger überhaupt nicht einschätzen kann.

Och. das ist ganz einfach.
    Tip einfach für St.Pauli, dann bist Du immer auf der richtigen Seite, da sie ja deutscher Meister werden :chen

• Zitat

Original von churchill
    Keine Chance, Johanna,

statistisch gesehen ist Kaiserslautern jedesmal, wenn sie aufgestiegen sind, auch Deutscher Meister geworden :grin

Ach was ist schon Statistik.
    Da mußte ich jahrelang durch bis zum abwinken und glaub an keine mehr :lache

Wollen wir eine kleine Wette machen? Ich liebe Wetten doch so :lache

• Zitat

Original von Johanna

Och. das ist ganz einfach.
    Tip einfach für St.Pauli, dann bist Du immer auf der richtigen Seite, da sie ja deutscher Meister werden :chen

Das ist jetzt aber doof, St. Pauli hatte ich als 1. Absteiger getippt :gruebel :lache ;-)

Liebe Grüße
    Sabine