Ausgerechnet Demichelis
Büchereulen-Bundesliga-Tipp
-
-
Zitat
Original von churchill
Und jetzt doch das 1:0 durch Demichelis ...Och man, die sind doof
-
Ich bin jetzt frustriert
Nu bleibt nur die Hoffnung, daß St.Pauli morgen mehr Pep drauf hat, als Freiburg -
So ein Mist, ich hatte gestern total vergessen, dass heute schon Freitag ist und ich vorher tippen muß (und heute wußte ich es zwar, stand aber abends noch ewig auf der Autobahn rum und bin leider nicht rechtzeitig heimkommen). Blöderweise hätte ich 3:1 getippt und mir sind die 3 Punkte entgangen
Aber das hole ich morgen locker wieder raus
churchill
Danke für die Erinnerungs-PN -
Bayern vor schießt ein Tor. Ätsch Ätsch
Da haben wir es doch den Rest der Welt mal wieder gezeigt gelle???
Na dann schaumer mol wie es heute weiter geht. Meine Welt ist für dieses WE in Ordnung.
-
Soweit sind wir schon. Da gewinnt Bayern mal wieder. Immerhin gegen eine Megamannschaft wie Freiburg Und schon heben die Bayernfans ab wegen der vier geschossenen Tore. Oh, sorry. es waren ja fünf. Ich habe das Traumtor von Braafheid vergessen
-
Nur kein Neid, wir mussten ja in letzter Zeit auch viel hin nehmen. Immerhin hat Deine Mannschaft ja auch gewonnen, wenn auch nur mit 3 Toren
-
Wow, ich hab heute tatsächlich 7 Punkte geholt. Das hatte ich lange nicht mehr. Jetzt rolle ich das Feld von hinten auf
-
Gratulation an Voltaire zum überlegenen Tagessieg!
Und Johanna: Hast du dir schon die Tipptabelle angeschaut?
Ärgerlich ist für mich als Lauterer das Spiel in Leverkusen: Zum vierten Mal auswärts geführt und dann verloren ...
-
Zitat
Original von churchill
Und Johanna: Hast du dir schon die Tipptabelle angeschaut?
Nein - will ich gar nicht sehen und ich guck auch nicht mehr bis nächste Woche - ich trauere jetzt ein bißchen und nächste Woche hab ich Dich wieder überholt
-
Zitat
Original von churchill
Ärgerlich ist für mich als Lauterer das Spiel in Leverkusen: Zum vierten Mal auswärts geführt und dann verloren ...
Diese Niederlage hätte vermieden werden können.
Das Verhalten von Sam war in meinen Augen daneben. Auch wenn er ein geiles Tor geschossen hat, so frohlockt man nicht gegenüber dem ehemaligen Club. Aber er hatte schon in Hamburg charakterliche Schwierigkeiten. -
Als Mensch vermiss ich den Sidney Sam sicher nicht. Als Spieler hat er heute den Unterschied ausgemacht ...
-
Was war denn in Stuttgart los? So schlecht ist Bremen doch gar nicht, dass sie 6:0 verlieren
-
Stuttgart hat ja jetzt sein Erfolgsrezept gefunden. Sobald es nicht läuft, Trainer rausschmeißen. Bremen und Wolfsburg haben mich diese Saison schon geschätzte 50 Punkte gekostet
-
Ich hab Fr. und Sa. das Tippen vergessen...
und gestern auch nicht grade viele Punkte gemacht...
so ein kleines bisschen kann sich der HSV Fan in mir ja schon freuen über die Krisen-Bremer ich hatte das Spiel soweit ich weiß auf Unentschieden getippt... -
Nachdem ich von morgen bis Sonntag auf einer Tagung sein werde, möchte ich schon heute vorsichtig daran erinnern, dass der nächste Spieltag ansteht. Noch haben jede Menge Eulen nicht getippt ...
-
Wenn Du ausnahmsweise mal vergißt zu tippen, wär ich nicht böse
-
meine Bayern haben mich nicht im Stich gelassen, endlich spielen sie mal genau so, wie ich es getippt habe.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
meine Bayern haben mich nicht im Stich gelassen, endlich spielen sie mal genau so, wie ich es getippt habe.Ich habe heute bei unserer Privat-Tipprunde auch endlich mal richtig getippt
-
Ich steig aus dem Tippen aus. Hat einfach wenig Sinn für mich, soweit unten wie ich stehe.