Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

• (Eclipse - Bis(s) zum Abendrot, USA 2010, 121 Min., FSK o. A., von David Slade, mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner)

Inhalt:

Die Feindschaft ihren Familien wirkt aber so belastend, dass die alltäglichen Probleme Bella vergleichsweise unbedeutend erscheinen - und dies, obwohl das Ende ihrer Schulzeit immer näher rückt. Währenddessen taucht der weibliche Vampir Victoria (Bryce Dallas Howard) auf, begleitet von einer Armee von Vampiren, und Bellas Leben gerät ernsthaft in Gefahr.

Meine Meinung:
    Habe mir den Film heute angesehen und bin mehr als begeistert. Es ist doch sehr Buchtreu geblieben und wie versprochen mit sehr viel Action verbunden. Man erlebt die Liebesgeschichte als betrifft es einen selbst.

Herzschmerz und viel Action garantiert. Bei mir sind einige Tränen geflossen und ich werde ihn garantiert noch 10000x anschauen.

• Danke für den kurzen Bericht. Ich hab Karten für Sonntag und freu mich schon riesig drauf. Bei uns laufen 11 Vorstellungen pro Tag. Wahnsinn. Vorgestern war noch nichts ausverkauft. Würde ja am liebsten morgen gehen, hab meiner Freundin aber versprochen, ihn das erste Mal mit ihr zu gucken und danach ... mal sehen wie oft ... habe schon öfters gehört, dass es bisher die beste Verfilmung der Biss-Reihe sein soll.

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Ich bin am überlegen ob ich mir noch die 3fach Vorstellung mit allen 3 Teilen hintereinander anschaue. Aber ich glaube das mache ich im Dezember wenn die DVD raus ist.

Würde dem zustimmen. Bisher der beste, das Team spielt sauer und authentisch zusammen und auf die Effekte sind sehr gut umgesetzt.

Gerüchte hin oder her, die Liebesbeziehung ist sehr realistisch dargestellt. Generell passt die Gruppe gut zusammen, das gute Klima am Set spiegelt sich im Film wieder. Du wirst nicht enttäuscht sein.

• Sylvi : Na ja ... wir haben acht oder neun Säle und da läuft Eclipse täglich halt alle halbe bis Stunde verteilt auf einige der Säle. Allerdings gibt es kein vernünftiges Alternativprogramm. Gehe bei der Hitze eigentlich gern ins Kino, weil es da so angenehm ist. Könnte mir den Film auch bestimmt täglich anschauen, aber parallel zu Eclipse läuft echt so gut wie gar nichts.

DuCrainer : Ich habe mir natürlich im Vorfeld mit meiner Freundin die ersten beiden Teile noch einmal angeschaut :-). Ich freue mich auf Sonntag und werde dann meine Meinung hier kundtun :-).

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Ich hab den Film auch gestern gesehen und finde, dass es bisher der beste von allen war. Der Film wirds zwar auch nicht in die top 10 meiner Lieblingsfilme schaffen, aber kann man sich durchaus anschauen. Wer die vorherigen Teile mochte wird diesen mit Sicherheit ebenfalls toll finden.

Pluspunkt: Gaaanz viel halbnackter Jake ! :-]

• Ich habe mir den Film gestern angeschaut und fand ihn ganz gut!

Zitat

Original von Mrs Gilmore

Pluspunkt: Gaaanz viel halbnackter Jake ! :-]

Da kann ich mich nur anschließen.... Wollte immer die "Pausetaste" drücken, wenn man ihn mit nacktem Oberkörper sah! :grin

• Hab ihn mir schon am Samstag angeschaut!!!

Ja mit den anderen beiden Filmen davor!!
    Ja ich bin verückt!!
    Ja das ist mir bewusst!!

Ich muss euch eins sagen: Der erste war sch***ße, der zweite war besser (und bis jetzt unangefochten nummer ein bei twilight :lache) und eclipse schlägt new moon jetzt von platz ein!!! alleine die ganzen Kuss-szenen. ich weiß nicht wieso, aber ich hasse es Kuss-szenen anzuschauen (ganz untypisch für eine frau ich weiß) aber dieser film ist einer der ersten wo ich nicht die ganze zeit meine Augen geschlossen und meine Ohren verschlossen habe!!!! und dass heisst bei mir viel!!! ich schalt auch bei sitcoms weg, wenn die zu den peinlichsten stellen kommen!!!

wie gesagst ich bin verrückt und das weiß ich

Edit: aber zurück zum film:

ich liebe ihn!!!!!!!! und hätte ich geld würde ich mich in unser kino einmieten für die nächsten paar wochen und mir den film auf dauerschleife anschauen bis ich ihn im schlaf wiedergeben kann

hab ich schon erwähnt das ich verrückt bin???? :chen

Liebe Grüße
    eure jayjay :wave

"SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()

• Ahhh. Viel halbnackter Jake!

Da wird sich das Scylla-Töchterchen ja freuen und bei nur halbnackt nicht direkt bewußtlos unter den Sessel rutschen

Ich gucke -klaro- weg, bin ja verheiratet und gucke nur nackten ähm halbnackten Mr. :grin

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich hab mir gestern Eclipse angesehn und war sowohl angenehm überrascht als auch gelangweilt.

Positiv fand ich Musik, die herrlichen Landschaftsbilder und die Kostüme.

Negativ war für mich das Drehbuch, die ganze Zeit kam nicht wirklich Spannung auf - immer wenn ich dachte jetzt passiert mal was, wurde es wieder lahm un dümpelte vor sich hin. Selbst den Kampf konnte ich nicht wirklich spannungsgeladen finden.
    Abgesehen davon waren die Witze oder die als witzig angelegten Sprüche nicht wirklich lustig und hin und wieder völig Fehl am Platz.
    Wichtige Elemente wie die Kriege im Süden um die Zusammenstellung einer Armee zu erklären fehlen fast vollständig, ebenso begreift man nicht wieso die Volturi jetzt da sind: zum Kaffeeklatsch?

• Hallo!
    Ich war am Sa. - Abend bei uns im Kino und habe mir Eclipse angesehen. Sagen wir mal so:

Der zweite war schlechter als der erste und der dritte war besser als der zweite... :lache

Zitat

Zitat von Novemberkind

Positiv fand ich Musik, die herrlichen Landschaftsbilder und die Kostüme.

Das stimmt. Die Musik war wirklich sehr gut. Die Landschaftbilder auch und die Kostüme okay...

Im großen und ganzen war der Film schon gut. Bin mal gespannt wie der dritte wird... :grin

• Meinst du nicht vielleicht eher den vierten und den fünften???

• Ich war Mittwoch abend mit einer Freundin bei uns in der Vorpremiere.
    Alle Plätze im Kino waren belegt und ich war wirklich glücklich, dass ich schon so früh da war (bei uns ist freie Platzwahl...).

Der Film gefiel mir richtig gut. Ich fand ihn besser als die ersten beiden Teile. Freu mich schon unheimlich auf den Zweiteiler vom 4. Band.
    Mir gefiel die alte Victoria zwar besser, aber vor allen Alice hat´s mir wieder angetan :-)

• War gestern auch und mir war er eine Spur zu langweilig - einfach zu viel Liebesgesülze.

Sorry an alle Fans, aber hin und wieder musste ich doch recht lachen (bin beim Buch erst auf Seite 72). Am besten gefiel mir

Was ich immer gerne mag, sind so Rückblenden, wenn man erfährt, wie sie zu Vampiren wurden.

Edit:
    Spoilern vergessen

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sollhaben ()