Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

• Zitat

Original von Diskordia
    Die Beiden vorher waren etwas langweilig, aber der war mal nun richtig spannend. Fand ich richtig gut.

Meine Meinung! Ich fand besonders den zweiten nicht so gut.
    Aber im dritten war dann alles dabei! Spannung, Romantik, Action... Super! Echt super!

• Meine Freundin und ich haben uns den gestern abend angeschaut (ich zum 2ten mal) und wir haben uns direckt danach überlegt:

Wir fliegen jetzt in die USA und bestechen Summit, damit sich Bella im breacking Dawn für Jacob entscheidet, den taylor ist von den dreien (kirsten, rob und eben er) noch der beste schaupieler, und seinen schmachtenden blick, da kann ich nur dahin schmelzen!!! (ja ich weiß ich bin eine 12 jährige gefangen in dem körper einer 20 jährigen!!!) also wer ist da bei??? wir belagern summit udn zwingen sie dazu die geschcihte umzuschreiben!!!

• Zitat

ja ich weiß ich bin eine 12 jährige gefangen in dem körper einer 20 jährigen!!!)

mach dir nichts draus, ich bin ne 12 jährige, gefangen im Körper einer 39 jährigen.
    Ic mag Jacob auch 100000000000 mal lieber als Edward(zumindest optisch).
    Ich fand den Film wirklich super.Er wurde gut umgesetzt, ich hatte nicht das Gefühl, dass hier etwas wichtiges fehlte.Werde ihn mir noch ein zweites Mal mit meiner Tochter anschauen, wollte ihn erstmal gesehen haben, da ich mir nicht ganz sicher war, ob der Film auch etwas für sie ist.

• Zitat

Original von vingela

mach dir nichts draus, ich bin ne 12 jährige, gefangen im Körper einer 39 jährigen.
    Ic mag Jacob auch 100000000000 mal lieber als Edward(zumindest optisch).
    Ich fand den Film wirklich super.Er wurde gut umgesetzt, ich hatte nicht das Gefühl, dass hier etwas wichtiges fehlte.Werde ihn mir noch ein zweites Mal mit meiner Tochter anschauen, wollte ihn erstmal gesehen haben, da ich mir nicht ganz sicher war, ob der Film auch etwas für sie ist.

Gut dann bin ich wenigstens nicht alleine :knuddel1. bist du auch dabei summit zu belagern??? :chen

• Also ich fand ja den Dialog zwischen Edward und Jacob im Zelt hoch oben in den tief verschneiten Bergen sowas von prickelnd.
    Da funkte es nur so vor Erotik.
    Wenn schon, dann sollten die beiden zusammenkommen. Das wäre was!

Als neuen Titel für die Fortsetzung schlage ich vor: "Brokeback Vampire" oder "Wolf meets Vampire - paranormal bites".

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

• Zitat

Original von Alice Thierry
    Also ich fand ja den Dialog zwischen Edward und Jacob im Zelt hoch oben in den tief verschneiten Bergen sowas von prickelnd.

Als neuen Titel für die Fortsetzung schlage ich vor: "Brokeback Vampire" oder "Wolf meets Vampire - paranormal bites".

:lache

Aber hey, seht's positiv.. wenn Bella sich für Edward entscheidet, bleibt mehr Jacob für uns. Und Mrs Gilmore ist genau im richtigen Alter.. :-]

• Zitat

Original von Alice Thierry
    Also ich fand ja den Dialog zwischen Edward und Jacob im Zelt hoch oben in den tief verschneiten Bergen sowas von prickelnd.

:write :write gut ich schlage das als Alternative vor ;-) fals summit nein zu dem Bella und Jacob sagt!!!

Mrs Gilmore : Das läuft zwar zuwieder meines Protestes, aber wenn summit nicht nachgeben will, schick ich selbstverständlich Jacob direckt zu dir :grin

Liebe Grüße
    eure jayjay :wave

"SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()

• Zitat

Original von Mrs Gilmore
    Das ist wirklich großzügig von dir.. also, ich änder meinen Namen dann am besten schon mal in Mrs Black. :frech

Mach das. :lache aber ich kann dir nichts versprechen (aber da frau Meyer höchstwahrscheinlich nicht von ihrer geschichte abweichen möchte, wird das bestimmt was :grin)

ich versuch jacob noch vor der geburt von nessy rauszuholen, damit er nicht geprägt wird und dann analysiere ich das gen, das die prägung auslöst (davor mach noch schnell meinen doktor in microbiologie ;-)) und schon sorge ich dafür das jacob sich auf dich prägt, wäre das nciht was??? ;-)

• Das klingt vor allem nach einem Plan, der ziemlich schnell realisierbar ist.. *g* Aber ich setz jetzt alles auf dich, liebe jayjay. Wenn das nicht klappt, erwarte ich eine riesen Entschädigung. ;-)

• Zitat

Original von Mrs Gilmore
    Das klingt vor allem nach einem Plan, der ziemlich schnell realisierbar ist.. *g* Aber ich setz jetzt alles auf dich, liebe jayjay. Wenn das nicht klappt, erwarte ich eine riesen Entschädigung. ;-)

ähhhh ja, was genau hast du dir den als Entschädigung gedacht??? Irgendetwas was auch realisierbar ist, bitte :kiss

• ähhhhhh also ich selber nicht, meine Mutter ist Koch, aber backen kann sie auch nicht.

aber ich kann sehr gut vorgeben, das etwas von mir gekocht /-backen ist. wenn dir das reicht???

• Probieren geht über studieren!!! Dann will ich aber einen der Emmett und Jasper und Carlisle beinhaltet!!! Edward und Jacob sind doch nur Deko, die richtigen Stars sind diese drei Typen!!!!!