die Agatha Christie-Eulen ermitteln in "Alibi" (ab 13. August)

• Unser August-Christie steht an:

in folgendem Thread diskutieren wir darüber, welche Christies wir lesen. KLICK. Interessierte sind natürlich jederzeit herzlich eingeladen.

Alibi - ab 13. August 2010

Vorschlag zur Kapiteleinteilung:

- Kapitel 1-7
    - Kapitel 8-13
    - Kapitel 14-20
    - Kapitel 21-Ende

Wer hat Lust mitzulesen?

Teilnehmer:
    - Bellamissimo
    - dyke
    - nofret78 (Zaungast)
    - (bibliocat - ggf. Zaungast)
    - christine
    - melanie
    - kero-chan
    - ...

PS: wie ihr seht, werde ich nun doch für jede Leserunde einen extra Thread anlegen und ihn mit einem Thread zum allg. Christie-LR-Thread ausrüsten, der dann auch in die entsprechende Runde verschoben wird. So könnten wir besser nachvollziehen, ob wirklich noch Interesse an bestimmten Büchern besteht.

Ich bitte euch deshalb, euch hier nochmals für das entsprechende Buch "anzumelden".

ich lese: R. Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()

• Ich werde wohl wieder aussetzen, diesmal nicht wegen Zeitmangel, sondern weil ich vor kurzem durch Zufall gelesen habe, wer der Mörder ist. Aber ich hoffe einfach, dass ich das in ein paar Jahren wieder vergessen habe und werde das dann nachholen. ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass es dann im September wieder was mit der LR wird. :wave

• Huhu :wave Ich habe gerade gesehen ( Forum sei Dank, aufs Hirn ist kein Verlass...) das ich "Alibi" schon einmal gelesen habe. Ich würde daher als Zaungast anwesend sein :wave ( auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann wer der Mörder war... :gruebel)

• Ich werde wohl erst am 16.8. dazu kommen mit anfangen zu lesen. Nebenher habe ich noch ein LR laufen und muss mich da mit Lesen Abwechseln.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Hach... ich bin bestimmt die einzigste die nicht fertig wird mit diesem Buch !?
    Momentan hat mich wieder die Leseflaute eingeholt und die nächste LR steht in den Startlöchern. :cry
    Also das wird noch ne weile dauern bis ich mit diesem durch bin, ... :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie