ZitatOriginal von Bouquineur
Vor allem eine Handynummer, die auch für Gäste sichtbar ist...
WAS?!
Vor allem eine Handynummer, die auch für Gäste sichtbar ist...
WAS?!
Ich lachmich schlapp... das ist gar nicht meine Nummer! Das wird ja heute immer besser!!!
(Aber ich weiß, wem sie gehört.... hahahahahaaaa!!!)
Der Herr mit dem Baustoffhandel wird sich etwas gewundert haben über Nicoles Nachricht
Liebe keinkomma, wir haben es alle sehr bedauert, dass wir uns verpasst haben, aber eines ist jedenfalls dabei rausgekommen: eine gute Geschichte!
Auf die Story hätte ich gerne verzichtet...
Sagt mal: WO wart Ihr? Wo war die grüne Tasche???
Was habt Ihr gemacht?
Ich will ALLES wissen!
Also, die grüne Tasche war fast immer direktemang bei mir...
Oh Mann, ohmannomann... keinkomma, irgendwann im Laufe des Tages ging mir auf, dass es eine verflixt kluge Idee gewesen wäre, Dich noch um DEINE Handy-Nummer zu bitten - doch die kam mir leider einen Ticken zu spät...
(@ Nachtgedanken: ohja, der Herr vom Baustoffhandel... hoffentlich ruft der mich Montag nicht zurück... )
Gemacht haben wir eigentlich recht wenig, nur furchtbar viel gesabbelt...
Immerhin kamen wir immer wieder auf ein Eulentreffen am See im Dezember zurück...
(ich würd ja hier jetzt noch weitertippseln, verweise aber beschämt auf das 2. Glas Rosé im Salzbüchsle... )
Keinkomma das war echt schade, dass es gestern nicht geklappt hat, aber sicher das nächste Mal!
ZitatOriginal von Nicole
Gemacht haben wir eigentlich recht wenig, nur furchtbar viel gesabbelt...
Und das war wirklich super nett mit euch, hat viel Spaß gemacht
ZitatOriginal von Nicole
(@ Nachtgedanken: ohja, der Herr vom Baustoffhandel... hoffentlich ruft der mich Montag nicht zurück...)
Also da bin ich ja auch gespannt
Das war so ein superschöner Tag mit euch!
Vielen, vielen Dank dafür!
@ keinkomma
Das ist so schade, dass das so gelaufen ist! Wir haben den Post von Monde auch erst so spät gesehen - und der ergab dann die Nachricht auf der Mailbox des Baustoffhandels...
Irgendwie waren wir schon immer in der Nähe, die Innenstadt ist ja nicht sooo groß: nach dem Hus-Museum waren wir kurz im Lago, dann zum Kaffee- / Smoothietrinken im Voglhaus und zum Essen im LaPiazza.
Das schreit doch nach einem zweiten Versuch, oder?
Edit: verwurschtelten Link entfernt
Da wart Ihr? Mist. Bin ich auch mal vorbeigerannt...
Na, ich versuchs wieder. Dezember ist mal vorgemerkt. Und anbei noch die Beweisbilder: Ben am Museum und Ben am Brunnen. Wäre natürlich noch schöner gewesen mit Eulen auf den Fotos!
Nicole, über Deinen Link öffnet sich das Antwort-Feld für diesen Fred hier
Ich hab den neuen trotzdem gefunden
Ich bin wieder daheim, danke für das supertolle Treffen!
ZitatOriginal von keinkomma
Da wart Ihr? Mist. Bin ich auch mal vorbeigerannt...
Na, ich versuchs wieder. Dezember ist mal vorgemerkt. Und anbei noch die Beweisbilder: Ben am Museum und Ben am Brunnen. Wäre natürlich noch schöner gewesen mit Eulen auf den Fotos!
Mann, Mr. Ben ist ja schon ganz schön groß geworden! Ich freu mich auf Dezember!
@ keinkomma
Das ist ja ein verflixt Hübscher, der Herr Ben!
Hätten euch 2 auch so gerne dabeigehabt
@ Bouquineur
Nicole, über Deinen Link öffnet sich das Antwort-Feld für diesen Fred hier
Hoppala!
Ich wollt wenigstens DAS gestern noch im Internet erledigen, bevor's mir endgültig den Stecker zieht - ich war SO selig-platt und bin dann auch wenig später auf dem Sofa eingeschlummert...
Danke für den richtigen Link!
@ Nachtgedanken
Schön, dass Du gut wieder nach Hause gekommen bist!
Danke für den Tag gestern - war so klasse! Und Petrus war uns ja auch wohlwollend zugetan, heute ist's hier nämlich brrrr!!
Fand das Treffen supernett! Guter Kaffee, gutes Essen und nonstop Geschnatter. Zuhause war ich dann so erschöpft vom Quatschen, dass das Goldstück sich mit einem knappen "War total nett" begnügen musste
ZitatOriginal von Seestern
Zuhause war ich dann so erschöpft vom Quatschen, dass das Goldstück sich mit einem knappen "War total nett" begnügen musste