sodele, morgen ist's dann soweit!
Kommt alle gut her - ich freu mich riesig auf euch!
sodele, morgen ist's dann soweit!
Kommt alle gut her - ich freu mich riesig auf euch!
Im Moment schüttet es bei uns, was nur geht... der Wetterbericht für Konstanz sagt: 16 Grad, tröpfelig und dazwischen trocken. Wir nehmen das Dazwischen!
ZitatOriginal von Nicole
Ich bin wohl am besten über meine Handtasche zu erkennen: reisetaschengroß und giftgrün!
Über diesen Satz hab ich mich grad gekugelt vor lachen
Hier regnet's grad auch schon wieder...
Im Zweifel stehen wir unter einem Schirm mit Rosenhecke drauf...
ZitatOriginal von bonomania
Über diesen Satz hab ich mich grad gekugelt vor lachen
Ich finde, damit ist meine ständige Begleiterin, ohne die ich aufgeschmissen wär, absolut treffend beschrieben!
ich fürcht, ich muss mich korrigieren: ich werd morgen am einfachsten an meinen Augenringen zu erkennen sein... keine Ahnung, wo die letzten Stunden geblieben sind, die ich ursprünglich mit Schlafen verbringen wollte...
Für Mittag und Abend sagt das Wetter TROCKEN. Wie schauts denn real aus, Nicole? Übrinx: wenn Du mal richtige Augenringe willst, so Autoreifengröße... ich leih Dir Herrn Ben aus
Nachdem ich vorhin per facebook Petrus beschimpfte, ist er glaub erschrocken: justemang hat's aufgehört zu schiffen und es hellt sich auf!
ZitatÜbrinx: wenn Du mal richtige Augenringe willst, so Autoreifengröße... ich leih Dir Herrn Ben aus
Ne lass man...
EDITH brüllte soeben: Sonne!! Blässlich und zaghaft, aber: SONNE!!
Moooomang mal, Nicole, der Tag heute beinhaltet doch ein Rundum-Sorglos-Babysitting-Paket? Ich pack Dir alles ein, was Du brauchst, um Ben die Nacht über zu bespielen...
Sonne? SEHR fein!!!
ZitatMoooomang mal, Nicole, der Tag heute beinhaltet doch ein Rundum-Sorglos-Babysitting-Paket? Ich pack Dir alles ein, was Du brauchst, um Ben die Nacht über zu bespielen...
*kramt fix mal die AGBs für so ein Eulentreffen raus*
Jo, kaum geschrieben, hatte sich die Sonne auch wieder verkrümelt... ich kann weit hinten Richtung Hegau trotzdem den Saum der Wolkendecke erkennen, und dahinter schaut's gar nicht schlecht aus.
Für alle Fälle wären ein leichtes Jäckchen und ein Taschenschirm vielleicht doch ganz gut...
Nur ie Aussicht, am Ende ein paar sehr liebe Menschen zu treffen, hält mich noch in diesem Zug, sonst wäre ich wegen der ganzen besoffenen Arschlöcher schon wieder umgekehrt. Nicht mal mit Oper auf den Ohren ist es auszuhalten.
TRÖÖÖÖÖST!!!!
Nachtgedanken,
Du Ärmste
Bald hast Du's überstanden!
Dann mal bis später Ihr alle
Danke, ihr Lieben, jetzt scheint mir die Sonne ein bisschen auf die Nase und die Welt sieht schon wieder etwas freundlicher aus. Die letzte Stunde übersteh ich auch noch!
*drückt Nachtgedanken mal ganz feste virtuell, in einer guten halben Stunde dann "richtig" *
Sodele, ich fahr jetzt den Läppie runter und hol Nachtgedanken ab.
Bis später, ihr Lieben, freu mich total!
Viel Spaß euch allen! Schade, dass ich so weit weg wohne. Da wäre ich gern dabei gewesen.
Nett wars in Konstanz... aber WO WART IHR???
Ich Dussel hab die falsche Handynummer eingespeichert...
... die ganze Story dann gleich, erstmal noch Herrn Ben füttern!
... so, jetzt: Familie keinkomma ist erst nach 14 Uhr zu Hause losgekommen, weil Mr. keinkomma arbeiten musste. Bis war dann umgeleitet und verstaut waren, war es 15.30 Uhr. Ich habe folgende sms an Nicoloe geschickt: "Familie keinkomma hat das Ortssschild passiert, wo steckt Ihr?"
Es kam keine Antwort.
Irgendwann hatten wir einen Parkplatz gefunden. Jan und Max beschlossen, ins Sealife zu gehen, ich rief Nicole an. Es meldete sich eine etwas überraschte Dame. Ich entschuldigte mich, legte auf, rief nochmal an... und hatte die selbe, mir unbekannte Frau am Telefon.
Was hab ich gemacht? Die Nummer falsch gespeichert! Ich könnt mich selber:
Ich habe einen Notruf an monde abgesetzt. Die hat versucht, über Internet was rauszufinden, hat auch hier gepostet, die liebe Monika - und die Auskunft konnte zwar auf Nicoles HP gucken, dort ist aber nur die Nummer des Verlags...
Jedenfalls gingen meine Männer ins Sealife und Ben und ich sind vom Hafen zum Huusmuseum. Dort sagte die freundliche Dame mir: "Ach, Sie suchen eine Gruppe mit der Autorin aus Konstanz? Die waren vor anderthalb Stunden da!"
Herr Ben wurde also von mir im Eiltempo durch die Stadt gekarrt (der Arme, von wegen Kopfsteinpflaster...)und ich habe alle Frauengruppen in den Straßencafés angestarrt und nach einer großen, grünen Tasche geschielt. Ich nehme an, die haben mich für bekloppt gehalten.
Irgendwann war ich wieder am Hafen, bin am Konzil abgebogen, hab mir einen Cofé to go am Kiosk geholt und mich selbst bemitleidet. Wenigstens hatte ich Lesestoff dabei, denn ich hatte extra Frau Vosselers Buch zum Signieren dabei. Meine Hoffnung, dass der Eulen-Notruf beantwortet wird, hat sich nicht erfüllt.
Tja, dann kamen die Männer gegen 17.30 Uhr. Wir sind noch gebummelt (hab wieder keine grüne Tasche gesehen), dann haben wir im Pier 4 (???), Pizzeria am Hafen, gegessen. Und jetzt bin ich wieder zu Hause und
versuche, mir selbst in den A*** zu beißen.
Edit sieht Tippfehler, ist aber zu faul, sie wegzumachen... ich bin sooo platt
Schade, hätte Monde hier im Fred gepostet, hätte ich Nachtgedanken ansimsen können.
Ich weiß auch nicht, wo sie gepostet hat, habs nicht gefunden.
Ach Mann, das ist so doof....
ZitatOriginal von keinkomma
Ich weiß auch nicht, wo sie gepostet hat, habs nicht gefunden.
Ach Mann, das ist so doof....
im facebook steht etwas in der Art. Ich schätze mal, das meint ihr.
Vor allem eine Handynummer, die auch für Gäste sichtbar ist...