Hö?!
-
-
Jo! Kommst Du - sitzt Du auf Sofa - liest Du uns was vor.
-
echt jetzt?!
Ja klar, total gerne! -
Zitat
Original von Nicole
echt jetzt?!
Ja klar, total gerne! -
Wenn nicht noch was Blödes dazwischen kommt, werde ich nächsten Samstag auch einen kleinen Ausflug nach Konstanz machen
-
Zitat
Original von Seestern
Wenn nicht noch was Blödes dazwischen kommt, werde ich nächsten Samstag auch einen kleinen Ausflug nach Konstanz machen -
-
Übrinx: ich freu mich schon!
-
*freut sich mit!*
Achso - Edith, die gudste, hat mich gerade daran erinnert, dass Sichfreuen manchmal nicht ausreicht...
Wie wäre es denn, wenn wir uns um 14 Uhr treffen?
Zu früh? Zu spät? Genau richtig? -
... 14 Uhr können wir nicht garantieren, da muss mein Mann schon Glück haben und rechtzeitig aus dem Geschäft rauskommen. Aber ich hab ja die Nummer gegen Kummer und rufe an, wenn wir losfahren bzw. da sind. Ich find Euch schon!
-
14 Uhr hört sich machbar an, da kann ich ja sogar noch ausschlafen
Und wo?
Freu mich auch schon sehr, sehr, sehr (hoffentlich nicht zu früh ... :rolleyes) -
Gute Frage: WO eigentlich?
Im Moment sagt der Wetterbericht für Samstag übrigens locker bewölkt, 22 Grad, TROCKEN. Toitoitoi!edit: Fipptehler
-
@ Seestern
wie kommst Du eigentlich rüber?
(ich halte alle Daumen und Zehen, dass nix dazwischenkommt)
@ keinkomma
Ja, funk einfach durch!
ZitatOriginal von keinkomma
Im Moment sagt der Wetterbericht für Samstag übrigens locker bewölkt, 22 Grad, TROCKEN.Klingt nach absolut perfektem Wetter für einen solchen Tag!
@ all
wäre euch denn 14 Uhr recht??
Als Treffpunkt habe ich mir den sogenannten "Kaiserbrunnen" auf der Marktstätte ausgespechtet, da er so zentral liegt wie's zentraler eigentlich nicht geht.
Weil ich nicht weiß, wer sich wie gut in KN auskennt, hab ich hier mal was vorbereitet:Marktstätte auf Stadtplan (durch die roten Piekserchen markiert)
Da werde ich dann mit Nachtgedanken stehen.
Ich bin wohl am besten über meine Handtasche zu erkennen: reisetaschengroß und giftgrün! -
Marktstätte ist notiert - quietschgrüne Tasche auch!
-
Und ich bin die kleine Dicke daneben
-
Zitat
Original von Nicole
@ Seesternwie kommst Du eigentlich rüber?
(ich halte alle Daumen und Zehen, dass nix dazwischenkommt)
Ich nehm den Katamaran. Von der Anlegestelle aus bin ich ja ruckzuck am Brunnen.
-
14°° h am Brunnen ist notiert, ich hoffe mal das nix dazwischen kommt... Freu mich!!!
-
14:00 Uhr am Brunnen passt super
Ich bin echt gespannt auf euch
-
@ Nachtgedanken
wir können uns ja auch die Hannover-Buttons anheften - das hat die samstäglich-turbulente Martkstätte garantiert noch nicht gesehen ...
@ Seestern
prima!
Vielleicht lauft ihr euch ja schon auf dem Kat über den Weg, Königstochter und Du@ nofret78
ZitatOriginal von nofret78
ich hoffe mal das nix dazwischen kommt...Da hoffe ich ganz schwer mit!
Übrigens liegt hier noch ein schnuckelig eingewickeltes Paket für Dich - ich würd's ja mitbringen, fürcht aber, es ist definitiv zu schwer, um es den ganzen Tag mit rumzuschleppen...
@ Königstochter
*ist mit-gespannt*
Edith fand, ich meinte es mal wieder zu gut mit dem Verstreuen von Worten...
-
Ich werde nach der grünen Tasche Ausschau halten. Ich bin dann die Frau mit den drei Männern, einer davon im Kinderwagen