See-Eulentreffen in Konstanz, 28./29. August 2010

• Da Nachtgedanken zu meiner großen Freude das Wochenende vom 28./29. August hier im schönen Konstanz verbringen wird, lag die Idee eines kleinen spontanen Eulentreffens natürlich nahe. :-]

Wer an diesem Wochenende Zeit und Lust hat, mit uns das Bodenseeufer unsicher zu machen - bitte melden! :wave

Die Sommer-See-Eulen:

- Nachtgedanken
    - Nicole
    - nofret78
    - Königstochter
    - die keinkommas
    - Seestern

• @ nofret78

Ich dachte schon, dass der Schwerpunkt auf Samstag liegt; Nachtgedanken hat ein Besuch des Hus-Museums vorgeschlagen, was ich fein finde, weil ich da noch nie war - und irgendwo noch lecker essen und viiieeelll ratschen natürlich! :lache

@ schnatterinchen

"schade" trau ich mich ja eigentlich nicht zu sagen, weil Urlaub natürlich super ist - aber so ein klitzekleines bisschen schade find ich's doch; ich hätte Dich ja gerne mal persönlich kennengelernt. :knuddel1
    (Ich wusste gar nicht, dass Du hier irgendwo im Karree bist :gruebel :schaem )
    Vielleicht können wir ja nochmal ein See-Eulen-Treffen machen, mit entsprechend längerer Vorlaufzeit...

Hab einen tollen, erholsamen Urlaub! :wave

• Wie klasse! Freu mich riesig drauf, Dich kennenzulernen, Königstochter! :hop

Edith drückte mir noch rasch ein "i" in die Hand...

• Zitat

Original von Nicole
    Freu mich riesig drauf, Dich kennenzulernen, Königstochter! :hop

Da freu ich mich mit! Und auf ein Wiedersehen :-) Und das Museum klingt klasse, da war ich auch noch nie drin :schaem

• ... wann wollt Ihr Euch denn treffen? Schon am Nachmittag? Und dürfte ich meinen "Anhang" auch mitbringen? Dann könnten wir einen kleinen Familienausflug an den See machen. Kann sowas wegen der Kids zwar nicht 100% planen, aber Sohnemann sagte am Dienstag, als wir beim Augenarzt saßen, er wolle jetzt sofort und auf der Stelle an den Bodensee fahren. Schicksalwink? :lache

• Von mir aus sehr gerne, keinkomma! :-]

Als gebürtige VS-Schwenningerin bin ja eh schon länger höchst neugierig auf Dich :grin

Zitat

Original von keinkomma
    aber Sohnemann sagte am Dienstag, als wir beim Augenarzt saßen, er wolle jetzt sofort und auf der Stelle an den Bodensee fahren.

:lache Guter Geschmack, Dein Herr Sohn! :anbet

Ja, so früher Nachmittag war angedacht - und da es ja ein kleines Treffen ist, dürfte kurzfristig auch kein Problem sein! :wave

• Schade, da bin ich im Urlaub.
    Ich hatte letzten Samstag in Lindau/Bodensee ein Histocouch Treffen.
    Leider hat es genau an diesem Tag in strömen geregnet. Irgendwie habe ich kein Glück mit dem Wetter wenn ich am Bodensee bin, lol

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• @ bonomania

wäre schön gewesen, wenn Du hättest kommen können - aber Urlaub ist natürlich noch schöner! :zwinker

Zitat

Original von bonomania
    Leider hat es genau an diesem Tag in strömen geregnet. Irgendwie habe ich kein Glück mit dem Wetter wenn ich am Bodensee bin, lol

Nächstes Mal scheint die Sonne - wetten?? :knuddel1

• @ Königstochter

Ich hab heute auch schon dran gedacht, dass es nicht mehr lange hin ist - Samstag in einer Woche! :hop

@ Bouquineur

schade :-( Ich hatte klammheimlich schon gehofft, dass es doch noch klappt :knuddel1

Ein weiteres Treffen mit genügend Vorlaufzeit fände ich auch toll - derzeit ist hier wirklich die Hölle los; obwohl ich's eigentlich gewöhnt sein müsste, zucke ich doch immer mal zusammen, wenn ich werktags die Innenstadt betrete und es dort nur so von Menschen wimmelt.