See-Eulentreffen in Konstanz, 28./29. August 2010

• Der Herr mit dem Baustoffhandel wird sich etwas gewundert haben über Nicoles Nachricht ;-)
    Liebe keinkomma, wir haben es alle sehr bedauert, dass wir uns verpasst haben, aber eines ist jedenfalls dabei rausgekommen: eine gute Geschichte!

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Also, die grüne Tasche war fast immer direktemang bei mir... :lache

Oh Mann, ohmannomann... keinkomma, irgendwann im Laufe des Tages ging mir auf, dass es eine verflixt kluge Idee gewesen wäre, Dich noch um DEINE Handy-Nummer zu bitten - doch die kam mir leider einen Ticken zu spät... :schaem

(@ Nachtgedanken: ohja, der Herr vom Baustoffhandel... hoffentlich ruft der mich Montag nicht zurück... :cry )

Gemacht haben wir eigentlich recht wenig, nur furchtbar viel gesabbelt... :lache

Immerhin kamen wir immer wieder auf ein Eulentreffen am See im Dezember zurück... :grin

(ich würd ja hier jetzt noch weitertippseln, verweise aber beschämt auf das 2. Glas Rosé im Salzbüchsle... )

• Keinkomma das war echt schade, dass es gestern nicht geklappt hat, aber sicher das nächste Mal! :knuddel1

Zitat

Original von Nicole
    Gemacht haben wir eigentlich recht wenig, nur furchtbar viel gesabbelt... :lache

Und das war wirklich super nett mit euch, hat viel Spaß gemacht :knuddel1

Zitat

Original von Nicole
    (@ Nachtgedanken: ohja, der Herr vom Baustoffhandel... hoffentlich ruft der mich Montag nicht zurück... :cry )

Also da bin ich ja auch gespannt :chen

• Das war so ein superschöner Tag mit euch! :anbet
    Vielen, vielen Dank dafür! :knuddel

@ keinkomma

Das ist so schade, dass das so gelaufen ist! :cry Wir haben den Post von Monde auch erst so spät gesehen - und der ergab dann die Nachricht auf der Mailbox des Baustoffhandels... :lache

Irgendwie waren wir schon immer in der Nähe, die Innenstadt ist ja nicht sooo groß: nach dem Hus-Museum waren wir kurz im Lago, dann zum Kaffee- / Smoothietrinken im Voglhaus und zum Essen im LaPiazza.

Das schreit doch nach einem zweiten Versuch, oder? :zwinker

Edit: verwurschtelten Link entfernt

• Ich bin wieder daheim, danke für das supertolle Treffen!

Zitat

Original von keinkomma
    Da wart Ihr? Mist. Bin ich auch mal vorbeigerannt... :-(
    Na, ich versuchs wieder. Dezember ist mal vorgemerkt. Und anbei noch die Beweisbilder: Ben am Museum und Ben am Brunnen. Wäre natürlich noch schöner gewesen mit Eulen auf den Fotos!

Mann, Mr. Ben ist ja schon ganz schön groß geworden! Ich freu mich auf Dezember!

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• @ keinkomma

Das ist ja ein verflixt Hübscher, der Herr Ben! :-]
    Hätten euch 2 auch so gerne dabeigehabt :cry :knuddel1

@ Bouquineur

Zitat

Original von Bouquineur
    Nicole, über Deinen Link öffnet sich das Antwort-Feld für diesen Fred hier :lache

Hoppala! :lache
    Ich wollt wenigstens DAS gestern noch im Internet erledigen, bevor's mir endgültig den Stecker zieht - ich war SO selig-platt und bin dann auch wenig später auf dem Sofa eingeschlummert...

Danke für den richtigen Link! :-)

@ Nachtgedanken

Schön, dass Du gut wieder nach Hause gekommen bist! :knuddel1
    Danke für den Tag gestern - war so klasse! Und Petrus war uns ja auch wohlwollend zugetan, heute ist's hier nämlich brrrr!!

• Zitat

Original von Seestern
    Zuhause war ich dann so erschöpft vom Quatschen, dass das Goldstück sich mit einem knappen "War total nett" begnügen musste :lache

:lache