Zwar kein Schnee-Foto, aber meiner Meinung nach dennoch ein nettes Motiv:
Foto-Eulen?
-
-
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich auch ein Rad gesehen, wo mir schleierhaft war, wie man damit noch fahren wollte
...aber deins ist ja an sich schon cool... was für ein witziges Rad!
-
Was für tolle Fotos, ihr seid richtige Künstler :anbet. Redator, war das ein Münsterländer?
-
Ist sie sogar immernoch
Die Wilma... total überdrehtes Tier... leider nicht in ganz so optimalen Händen (zwar toll den ganzen Tag draußen und bei Herrchen, aber Herrchen ist alles andere als konzequent und hat von Tiererziehung eher wenig Ahung.. mal schauen, beim letzten Treffen war sie schon ausgeglichener... Herrchen hat jetzt ein Frauchen, die wesentlich dominanter ist und dem Hund in meinen Augen nur gut tut ;-))
-
So einen kleinen Münsterländer hatten wir auch schon mal ins Auge gefasst. Supertolle Hunde sind das :-]. Tja, die Konsequenz, da hapert es meistens mit.
-
Jaja, mal wieder mit meiner besten Freundin Fotosession gemacht und sind auch ein paar hübsche Bilder rausgekommen. Sie liebt dieses Bild, ich finde ich sehe ein bisschen ZU verpeilt aus!
Nunja, zum Geburtstag wünsche ich mir Geld und gucke dann mal mit Firmung, dass ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufen kann. Habe an die 350d von Canon gedacht, mal schauen..
-
Also ich find's sehr schön, BunteWelt!!
Du siehst sehr sympathisch aus! -
Ich finde das Foto auch sehr schön. Nix verpeilt, einfach nett und lustig.
-
Gefällt mir gut, das Bild!
-
Zitat
Original von BunteWeltNunja, zum Geburtstag wünsche ich mir Geld und gucke dann mal mit Firmung, dass ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufen kann. Habe an die 350d von Canon gedacht, mal schauen..
Die hab ich mir kurz vor Weihnachten auch gekauft, die ist klasse.
Aber kauf dir dazu am besten gleich noch nen CF-Card-Reader für den Computer dazu, SD-Cards nimmt die nämlich nicht.
-
Zitat
Original von Dori: Zitat: Original von BunteWeltNunja, zum Geburtstag wünsche ich mir Geld und gucke dann mal mit Firmung, dass ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufen kann. Habe an die 350d von Canon gedacht, mal schauen.. Die hab ich mir kurz vor Weihnachten auch gekauft, die ist klasse. Winken Aber kauf dir dazu am besten gleich noch nen CF-Card-Reader für den Computer dazu, SD-Cards nimmt die nämlich nicht.
Ich empfehle anstatt der CF-Karten die Anschaffung von SD-Karten plus Adapter. Der Einsatz ist von mir erprobt und für gut befunden worden.
-
Sowas gibts?
Dann hätte ich die 8GB-SD-Karte, die ich mir dazu bestellt hatte, ja gar nicht wieder verkaufen müssen! Argh...
-
Seit ich meine Töchter habe, gibt es fast nur noch Kinderbilder. Ich liebe es aber auch Tiere zu fotografieren, was bei meiner Ungeduld oft nicht so leicht ist
Ausserdem mag ich es Details in der Natur fotografisch festzuhalten. Dafür müsste ich mir unbedingt mal "Kinderfrei" nehmen. -
Hallo,
ihr habt ja echt super schöne Fotos hier
Ich fotografiere auch für mein Leben gerne. Leider fehlte mir immer die Zeit dafür.Habe zu Weihnachten von meinem freund eine digitale Spiegelreflex Kamera bekommen und möchte mich nun intensiver mit dem Thema beschäftigen
Noch bin ich da nicht sehr bewandert und bei den ganzen Knöpfchen denk ich manchml nur "hä"?
Na ja, wird schon.Hier mal ein paar meiner Bilder, freue mich über Kritik, denn ich möchte ja etwas lernen
-
Kalliope : Wow, schöne Dinger dabei! Die letzten drei gefallen mir eigentlich alle.
Sayuri : Also den Blick für Motive hast du finde ich. Du fotografierst oft ein wenig von oben herab... in der Regel (und es gibt natürlich keine ohne Ausnahme) wirkt es schöner, wenn man mit den zu fotografierenden Objekt auf Augenhöhe ist. Die letzten beiden Bilder hätte ich persönlich zum Beispiel von weiter untern fotografiert, beim vorletzten stört der Holzpfosten leider.
Aber immer schön weiter üben und fleißig Bilder zeigen! -
Redator
Danke erstmal und danke für den Tipp!
Werde ich beim nächsten mal beherzigen und das mal ausprobieren -
Sayuri : ich finde auch, dass die Fotos aus einer tieferen Perspektive noch besser aussehen würden. Das erste Objekt hätte ich formatfüllend ins Hochformat gesetzt. Am besten gefällt mir das Zweite Foto.
redator : Witzig - ich hätte gedacht, dass die ersten beiden am besten gefallen
Hier noch mal fünf - und dann reichts erstmal was
-
Okay, ich wusste das gar nicht
Aber wenn ich eure Fotos so seh stimmt das, weil eure sind ja meist auf der selben Höhe wie ihr.Tolle FOtos, ich mag das 3. am liebsten.
-
Wow! Hier sind ja richtig, richtig gute Fotos dabei! Ich bin beeindruckt.
Ich fotografiere selbst viel und gerne, allerdings zu 95% auf Konzerten...
Mein Equipement ist eine Canon 500D, ein 50mm f1.8 und 18-55mm 3.5-5.5 Objektive, wobei ich letzteres bei Konzerten nicht nutze - wäre nicht Lichtstark genug...Mehr Fotos gibt es in meiner Gallery
-
Huhu,
hier ein neues Foto von meinem Kurztripp nach Föhr.
Blick Richtung Amrum und Sylt vom Strand in Utersum aus.