Sehr sehr sehr schöne Bilder Nikana!!!!!
Foto-Eulen?
-
-
Oh das sind ja tolle Bilder! Da zeig ich doch auch mal welche. Geknipst hab ich schon genug ...
-
Wow ! In Sachsen-Anhalt gibt es sogar gekehrte Wege
Bis zum Wochenende hoffe ich auch mal so ein paar "anständige" Schneebilder reinstellen zu können! -
Hier auch drei Schnee - Fotos von mir.
Uploaded with ImageShack.us
-
Wir waren heute Nachmittag auch Spazieren und Mr. Idgie hat unter anderem diese Fotos gemacht:
Es war nicht nur sehr leise draussen, sondern auch absolut windstill. So spiegelglatt ist der See sehr selten.
-
Grandiose Stimmung! Ich hätte hier auch gerne Sonne zum Fotografieren, aber die versteckt sich leider sehr ausdauernd.
-
Wow lauter tolle Bilder!
Hier mal ein paar Schnee-Schnappschüsse von mir...
-
Uih, der Thread ist wieder da. Da sind echt eine Menge tolle Bilder dazu gekommen.
Das Brückenbild mit den Grafitis finde ich schön bearbeitet...gefällt mir irgendwie.
Ich suche nachher mal ein paar Bilder raus vom Sommer.. können wir sicherlich alle gerade gebrauchenEdit will noch ein paar Bilder zeigen:
... ich denke, man erkennt mein Hauptinteresse -
Zitat
Original von redator
... ich denke, man erkennt mein HauptinteresseViecherei?
Mal im Ernst, da sind wirklich wunderbare Bildkompositionen bei! -
Wow, dass sind ja echt tolle Bilder, redator!! Gefällt mir super gut! Außer die Spinne ... da hats mich ein wenig geschüttelt ...
-
Dabei ist die so fotogen
Die hat letzten Herbst und Winter in meiner Küche gelebt bis ich sie i Frühjahr ausgewildert habe. Die hatte sogar einen Namen...Donna Clara -
-
-
Vielen Dank euch beiden...geht runter wie Öl
-
Ich schließ mich an. Klasse Bilder! Besonders das erste Schneckenbild fand ich irre. So eine Schnecke habe ich noch nie gesehen.
-
Das sind ja wirklich tolle Erlebnisse für´s Auge! Ich freue mich, dass es dieses Thema hier gibt.
Meine erste große Anschaffung war eine Spiegelreflex von Nikon. Jetzt vernachlässige ich diese leider sehr, da ich eine digitale SLR (Nikon)geschenkt bekommen habe. Habe richtig Lust nun auch ein paar Bilder zu zeigen. Geht leider erst, wenn ich wieder daheim bin.Der Leuchtturm sieht aus wie der auf Hiddensee!?
-
Ja, Leuchtturm und die folgenden zwei Bilder sind diesen Sommer auf Hiddensee entstanden.
ZitatOriginal von Idgie
So eine Schnecke habe ich noch nie gesehen.Interessanterweise ist das die häufigste Reaktion auf dieses Bild.
Und nochmal interessanterweise sind die Riemenschnecken eine der häufigsten Schneckenarten in deutschen Wäldern... aber wenn man nicht so nah rangeht wie ich auf dem Bild, sind sie eher unscheinbar (halt erdbraun und flach wie man sieht)... man übersieht sie leicht. -
Tolle Bilder, redator!
-
Ich hab am ersten Weihnachtsfeiertag im Wildpark Eekholt tolle Winterbilder gemacht. Die werde ich demnächst auch flickrn und in Insos Fotoforum hochladen... Brauche dafür aber ein bisschen Zeit, die ich, aktuell in der Uni sitzend, nicht habe...
-
Ein paar Fotos aus der letzten Zeit, eins stark bearbeitet.
Edit: Das Altpapierbild ist aus dem Sommer..