Foto-Eulen?
-
-
ich habe hier noch ein paar bilder die ich im letzten jahr im urlaub, vom boot aus, gemacht habe.
-
Mensch,unter Euch sind ja richtige Künstler, da traue ich mich fast nicht meine bescheidene Kunst hierreinzustellen
Bunte Welt, ich kann anderen hier nur zustimmen, hübsch und talentiert
Ich mag Landschaftsaufnahmen ganz gerne, wie man sieht: -
Och Michi, ich finde deine Bilder haben schon etwas, vor allem das zweite finde ich sehr schön, das hat so was friedliches, ruhiges.
-
Ja,das finde ich auch, das habe ich als Hintergrundbild auf dem Laptop
-
Ich mag das Foto von deinem Hund.
-
Michi,
die zwei ersten sind total schön. Gefällt mir echt! Achja, und danke! -
Sommer, bitte nicht gleich ganz verschwinden!
-
Oh, BunteWelt, das gefällt mir richtig gut!
Finde es toll, dass man die davonfliegenden Löwenzahn-Teile (wie auch immer...) erahnen kann und dass sie verwischt erscheinen.
Auch das Freistellen der Pusteblume vor dem Hintergrund ist wirklich gelungen -
BW, ich finde das Bild auch klasse!
Hier einmal ein paar Bilder von mir - die ersten zwei habe ich (logischerweise) auf dem Flug von Chicago nach Detroit geschossen, auf dem zweiten sieht man rechts auch einen Zipfel des Lake Michigan.
Die anderen beiden sind in der Nähe der Farm meiner Gastgroßeltern in Pennsylvania entstanden.
-
-
Vielen Dank für die lieben Worte!
Nikana, das Bild ist echt wunderschön!
-
Eure Bilder sind wirklich toll, ich staune! Ich fotografiere auch für mein Leben gern. Hier sind mal ein paar von mir. Die ersten beiden noch mit meiner Samsung und die anderen mit meiner neuen Practika!
-
Ich werde grade extrem neidisch auf all die tollen Bilder und Kameras, die ihr habt. Ich krepel mit ner ganz einfachen Kodak-Digicam rum, die grade mal 6 Megapixel hat... Und WENN ich dann mal was sehe, was ich fotografieren will, hab ich die Cam natürlich nicht mit dabei.
Nagut, da mein neues Handy eine etwa ähnliche Megapixel-zahl und sogar mehr Farbtiefe hat, werde ich in Zukunft wohl öfter mal die Chance haben, was hübsches zu fotografieren.
-
-
Zitat
Original von Nikana
Hier gibts ja noch gar keine Schneebilder! Raus mit euch, fotografieren!Arschkalt und außerdem muß ich arbeiten
-
Ist ja bald wieder Wochnende. Und nachts kann man gerade bei Schnee auch sehr schöne Bilder machen. Wenn es heute Abend nicht schneit, ziehe ich mit Stativ los.
Allerdings brauche ich dringend Handschuhe, mit denen ich die Kamera gut bedienen kann. Muss mal gucken, ob ich welche aus Leder finde, die sind vermutlich am besten geeignet.
-
Nikana - Ist das alles was Du an Schnee zu bieten hast? Ich glaube ich muss doch noch raus Schneebilder machen! 70 cm gibt es hier zu bieten! Bei Bahn und Bus verhalten wir uns wie die Engländer - Schlangestehen und einer nach dem anderen; mehr Weg ist nicht freigemacht.
-
Zitat
Original von Nikana
Ist ja bald wieder Wochnende. Und nachts kann man gerade bei Schnee auch sehr schöne Bilder machen. Wenn es heute Abend nicht schneit, ziehe ich mit Stativ los.Naja, Freitag auf Samstag Nacht eignet sich sicherlich für diverse Langzeitbelichtungen des Himmels
-
Zitat
Original von Lesebiene
Nikana - Ist das alles was Du an Schnee zu bieten hast? Ich glaube ich muss doch noch raus Schneebilder machen! 70 cm gibt es hier zu bieten! Bei Bahn und Bus verhalten wir uns wie die Engländer - Schlangestehen und einer nach dem anderen; mehr Weg ist nicht freigemacht.Das war schon mächtig viel Schnee, aber die Bilder, auf denen man die Schneemassen so richtig sieht, gefallen mir alle nicht. Bei dem Bild von der Kapelle stand ich mitten im Tiefschnee, der mir in die fast kniehohen Stiefel gelaufen ist, dürften ca. 50-60 cm gewesen sein.