BunteWelt bist du das auf dem Foto?
Foto-Eulen?
-
-
Ich bin zwar nicht BW aber ja das ist Sie. Steht auch oben drüber >hier noch ein Porträt<
Hübsch isse geworden.
-
Zitat
Hübsch isse geworden.
Na das kannste aber laut sagen.
-
Zitat
Original von vingela
Na das kannste aber laut sagen.Ist sie doch schon immer gewesen! Hier im Forum schwirrten mal irgendwo glaub ich S/W-Bilder von ihr herum. Ich denke, es waren Webcam-Bilder?! Da hat man das aber schon gesehen
Was solls denn für eine SLR werden? Erstmal was Gebrauchtes oder gleich eine Neue? Ich hatte vor kurzem mal eine Canon EOS 350D in der Hand, die ehemalige "Einsteiger-Kamera" im digitalen SLR-Bereich. Ich musste feststellen, daß die doch um einiges kompakter ist als meine 450d. Da kannst du gut erhaltene Gebrauchte schon um die 200 - 250 Euro ergattern mit ein wenig Glück. Vielleicht auch mal in Fotofachgeschäften nachschauen, die werden gerne in Kommission verkauft wenn dort neue gekauft werden
-
Oh Zoe, das ist aber schön. Aber ich glaub, ich habe schon bei deinen Youtube-Videos erwähnt, dass du eine ganz Hübsche bist. Ein wirklich schönes Foto.
-
Ja, das bin ich Vielen Dank, für die Komplimente, auch wenn ich das garnicht verstehen kann. Ich finde mich nicht so hübsch
Aber die Bilder von gestern sind echt gut geworden, hier nochmal eins. Naja, ich fotografiere für mein Leben gerne und ja..@Inso
Genau, an die Canon-Kamera habe ich schon gedacht. Aber auch schon an deine, die 450. Die macht nämlich echt geniale Bilder. Ich habe dort auch ein Angebot bei Ama*** für ca. 300 € gesehen! -
Zitat
Original von Insomnia
Ist sie doch schon immer gewesen! Hier im Forum schwirrten mal irgendwo glaub ich S/W-Bilder von ihr herum. Ich denke, es waren Webcam-Bilder?! Da hat man das aber schon gesehen
Ja stimmt, dann ist sie jetzt noch hübscher.
-
Auf den anderen Bilder sah sie eben noch aus wie ein Kind, jetzt eben jugendlicher und hübscher denn je.
-
Zitat
Original von vingela
Auf den anderen Bilder sah sie eben noch aus wie ein Kind, jetzt eben jugendlicher und hübscher denn je.genau
-
@ Inso
sorry, für die Kritik, aber bitte bitte retouchier der armen Frau doch mal die Plaque am Mund weg.
Die fesselt meinen Blick, nicht die Augen...Ich fotografiere ebenfalls nicht besonders gut und stehe auch lieber vor der Kamera.
Trotzdem ein paar Bilder, die ich ganz ordentlich finde...
am Liebsten hab ich das mit der Robbe...Edit sagt: Mist wird alles unscharf wenn ich es verkleinere und hier reinbastel...
-
Ich fotografiere auch ganz gerne. Früher mehr als heute. Hab so wenig Zeit...
-
Zitat
Original von BunteWelt
@Inso
Genau, an die Canon-Kamera habe ich schon gedacht. Aber auch schon an deine, die 450. Die macht nämlich echt geniale Bilder. Ich habe dort auch ein Angebot bei Ama*** für ca. 300 € gesehen!Jaaahaaa, aber aufpassen: Mit dem Body allein ist es selten getan. Wenn du erstmal "Blut geleckt hast" wird es ganz furchtbar schnell ganz furchtbar teuer
Wenn überhaupt ein Obektiv dabei ist, dann wohl meistens das 18-55 Standard-Teil. Für mich (!!!) gehört aber zur absoluten Minimalausrüstung noch ein ordentliches Blitzgerät, ein weiteres Einsteigerobjektiv mit 55 - 250, den Batteriegriff (weil die Kamera einfach besonders bei Hochformataufnahmen um Welten besser in der Hand liegt), Streulichtblenden für die Objektive (MUST-HAVE!) uuuund ein schickes Täschlein um den ganzen Babel zu verstauen. Dazu noch mindestens 2 Speicherkarten, damit man was zum Wechseln hat.
Hab ich was vergessen
Klar...ein vernünftiges Stativ!
Ohman...es ist ein so sauteures Hobby
-
Letztes Wochenende beim Blue Port in Hamburg mit absoluter Billigscherbe diese Fotos gemacht, also nichts für Insos Webseite:
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Inso
sorry, für die Kritik, aber bitte bitte retouchier der armen Frau doch mal die Plaque am Mund weg.
Die fesselt meinen Blick, nicht die Augen...your wish was my pleasure
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Letztes Wochenende beim Blue Port in Hamburg mit absoluter Billigscherbe diese Fotos gemacht, also nichts für Insos Webseite:Ne 400D ist ne Billigscherbe?
Bei Gewissensbissen empfehle ich einen EXIF-EditorNix für ungut
-
Danke... viel besser!
-
Zitat
Original von Babyjane
Danke... viel besser!Kannst dir was drauf einbilden, vielleicht kennst du die Dame noch vom Berlin-Treff. So intensiv hatte ich nicht mehr vor mit ihr zu befassen
-
Zitat
Original von Babyjane
Danke... viel besser!aber die Dame hat doch den Mund zu welches Bild meinst du?
-
Suzann
die Unebenheit war auf der Lippe. Inso hat sie entfernt.@ Inso
Ich hab sie sofort erkannt... besser ist das... -
Wow, ich bin ganz schön beeindruckt von einigen von den Bildern hier.
BunteWelt : vor allem das mit dem Nagellackfläschchen finde ich ziemlich toll. Und die anderen haben recht, du bist hübsch.
Ich hab mich mit Fotografie noch nie ernsthaft beschäftigt. Keine Ahnung, ob ich dafür Talent habe, aber wahrscheinlich ist, dass die Sache daran scheitern würde, dass ich keine Lust hätte mich mit Kameras, deren Technik oder auch mit Bildbearbeitungsprogrammen auseinander zu setzen...