ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich hätt gern ne Spielgelreflexkamera. Die Bilder sehen einfach besser aus.
Das stimmt so nicht zwangsläufig. Das hier ist mit einer Kompakten von Olympus entstanden:
Ich hätt gern ne Spielgelreflexkamera. Die Bilder sehen einfach besser aus.
Das stimmt so nicht zwangsläufig. Das hier ist mit einer Kompakten von Olympus entstanden:
Das Winterbild ist klasse *schwitz*
Wobei, heute ist ja eeetwas kühler als die vergangenen Tage... aber morgen soll es schon wieder in die Vollen gehen..
MissKazumi, finde die Bilder gar nicht so schlecht von den Motiven her
Wow Insomnia...das Bild ist toll! Man bleibt immer direkt bei dem Auge hängen mit dem Blick...klasse.
@Gummi: Warst du direkt in den Anden? Sieht so nach natürlichem Kondorhabitat aus im Hintergrund?
Naja mit Bearbeitung kann man noch vieles machen. Aber ich finde schon, dass man das sieht, dass das keine ist.
Einmal Mischmasch von mir, zum Teil mit der Kompaktkamera, zum Teil mit der (inzwischen gnadenlos veralteten und auch nicht mehr so ganz tadellosen) digitalen Spiegelreflex.
Bei Inso bin ich auch, also braucht keiner schimpfen
Die kannste glatt an Ikea verkaufen Zimööönchen. Absolut geil!
Naja mit Bearbeitung kann man noch vieles machen. Aber ich finde schon, dass man das sieht, dass das keine ist.
Äh, ja. Du hast definitiv recht. Vor allem, wenn man sich auch intensiv mit der Materie befasst.
Ich habe sehr sehr lange an meinen klassichen analogen EOS festgehalten und nur "nebenher" mit ner Knipse von Olympus gearbeitet. Aber als ich mir dann doch ein Herz genommen habe, und das Geld in eine digitale EOS investiert habe, war ich sehr schnell davon überzeugt und habe meine "Schätzchen" eingemottet.
Nie wieder ohne meine EOS mit dem kleinen d am Ende
Aber es gibt auch wirklich hervorragende Bridgecams, denen man in der Bildqualität nicht ansieht, daß es KEINE SLR ist!
ZitatOriginal von Zimööönchen
Bei Inso bin ich auch, also braucht keiner schimpfen
Yeah *five*
Ich liebe deine Bilder, egal wo ich mir sie anschaue
ZitatOriginal von Insomnia
Yeah *five*
Ich liebe deine Bilder, egal wo ich mir sie anschaue
Hach, das könnte man sich doch den ganzen Tag anhören
@Inso: Oh, da muss ich redator recht geben, sieht toll aus
ZitatOriginal von redator
@Gummi: Warst du direkt in den Anden? Sieht so nach natürlichem Kondorhabitat aus im Hintergrund?
Ja, direkt am Cruz del Condor im Colca Tal ist das. Aber wie gesagt...mein Kondor ist eher dürftig geworden. Nach ca. 4 Warten haben wir beschlossen, mit dem Bus weiterzufahren. Ich dreh mich um, geh zum Bus, fliegt der Vogel auf einmal vorbei. Tja...Gummi war zu langsam (Bei Obama ging's mir ähnlich...)
Zimööönchen : Boah, ich platz gleich vor Neid Naja, man kann nicht alles können.
Dann steige ich mal ncoh schnell in den Lobgesang ein, bevor ich mich auslogge. Die sind alle total toll! Könnte nicht mal einen Favouriten bestimmen! Klasse!
PS: Ich schau das nächste mal, wenn ich online gehe auch zu Inso rein, bevor ich nochmal mit Weinesmilies überschwemmt werde hier. Bin doch sensibel, kann das nicht ertragen
ZitatOriginal von Gummibärchen
Hier...Gummis super-Kondor
Das könnte auch ne Fensterscheibe im Hallenbad sein
ZitatOriginal von Insomnia
Das könnte auch ne Fensterscheibe im Hallenbad sein
Ja, ja, das ist der Dank
Au ja, ich will auch
tolle Fotos übrigens, da kommt man direkt wieder ins Urlaubs-Feeling...
Hier ein paar von mir:
Weinbergschnecke
Kormoran Portrait
Mein Liebling - europäischer Uhu:
Mäusebussard im Schnee
Kicher, muss doch jetzt mal ganz dumm fragen, warum liegt der Uhu aufm Boden? Gib zu, der ist nicht mehr am Leben^^.
Das Schneckenbild ist ja genial!
Hehe, nein, der war da eigentlich noch ganz lebendig. Er hatte eine Flügelverletzung die täglich behandelt wurde & ich durfte Fotos fürs Archiv machen. Dabei ist dieser Schnappschuß entstanden.
Aber du bist nicht die einzige, die sich wundert, wies zu dem Foto kam - ich hatte es lange Zeit als Hintergrundbild
Die Schnecke hab ich vom Büro aus entdeckt & bin im strömenden Regen hinausgeflitzt Ein Wunder, dass sie nicht abgestürzt ist.
Ich fotografiere auch sehr gerne, leider komm ich in letzter Zeit nicht so dazu. Was es mir besonders angetan hat, sind ja Wolken/Himmel. Da könnt ich Millionen von Fotos verknippsen.
Ich hätte auch gerne was hochgeladen, sind aber alle aufm anderen PC, also später vielleicht.
Aber die bisher gezeigten Fotos sind ja echt traumhaft. Und ich stelle mal wieder fest, so ne schöne Spiegelreflexkamera wäre schon schön. Hach...
Ich bin absolut talentfrei was das Fotografieren anbelangt - dafür ist Mr. N. begnadet.
Aber ich muß einfach mal ein Kompliment an euch loswerden: Tolle Bilder!!! Insomnia & Zimööönchen
Der absolute Wahnsinn!
Wir haben uns Anfang des Jahres eine Sony Spiegelreflex-Digital-Kamera gekauft ..... aber an Eure Bilder komme ich noch lange nicht ran! Echt toll!
Habe trotzdem von unserem Osterfeuer mal ein Bild angehängt...
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und ich spare gerade für eine (eigene) Spiegelreflex. Meine große Schwester hat eine und ich fotografiere sehr gerne mit ihr.
Aber die Fotos sind nicht ausschließlich mit ihr gemacht, sind auch welche nur mit Digicam dabei..
Ich will vielleicht mal nebenberuflich Fotografin sein.
Ich könnte auch mal meinen Avatar auswechseln, das Herz habe ich nämlich nicht selbst fotografiert und meines finde ich da natürlich schöner
Und hier noch ein Portrait.