Foto-Eulen?
-
-
Wow, gibt es hier tolle Bilder
-
Hey Kalliope,
die Bilder sind wirklich schön. Wie toll, wenn man später mal so schöne Babybilder von sich selbst hat! Das Mädel ist aber auch niedlich.
liebe Grüße
Aj -
Danke
Kinder zu fotografieren macht einfach mit am meisten Spass. So ungezwungen, am besten im normalen Spiel... -
Ich fotografiere auch ganz gerne...am liebsten auf Friedhöfe...
mal ein paar davon...
-
Heute im Kornfeld
-
Wow, superschön, Zimööönchen!
-
Sehr schön, Zimööönchen!!!
-
das sieht toll aus, schön sommerlich!
-
Eines meiner ersten Bilder mit meiner neuen Kamera. Ich übe noch
-
-
-
Ich brauche bitte mal eure Hilfe, liebe Foto-Eulen!
Es gibt doch die Sofortbild-Kameras bzw. Polaroid. Wo gibt es die denn noch zu kaufen und was kostet da eine?
Zur Erklärung: ich hab mir überlegt, ob ich für die Hochzeit einer Freundin so ne Kamera besorge und dann die Gäste spontan fotografiere und die Fotos gleich samt Widmung in ein Fotoalbum klebeDas war jetzt nur mal so ne spontane Schnapsidee von mir. Ich hab schon kurz gegoogelt aber 90 € ist mir zu viel. Oder gibts die eventuell gar nicht günstiger?
-
-
-
Ohje, ihr bringt mich noch auf dumme Ideen...
Was hatte ich als Kind einen Spaß mit unserer Polaroid-Kamera.
-
Nein, da gibts eigentlich nicht wirklich was billigeres.
-
@ Jasmin:
vielleicht wäre es eine Möglichkeit Laptop und Drucker mitzunehmen und die Bilder auszudrucken?
Mittlerweile gibts ja auch schon Fotodrucker, die man direkt ans Smartphone anschließen kann. Wäre evtl. auch ne Alternative?
Oder eben erst mal nur die Widmung und die Fotos nachliefern... -
Zitat
Original von Zimööönchen
Nein, da gibts eigentlich nicht wirklich was billigeres.Hab ich mir fast gedacht. Danke, Zimööönchen!
@ chiclana: das wäre auch noch eine Idee, danke für den Tipp!
Ich werd dann noch mal überlegen! -
Ein paar erste Versuche mit meiner neuen Kamera