Extra für DraperDoyle ein Schnappschuß. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste ihr das Herz aufgehen
Foto-Eulen?
-
-
Wie geil, ein goldenes Coupé Danke, Inso
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Wie geil, ein goldenes Coupé Danke, InsoGern geschehen
Ich sichte gerade die Ausbeute des gestrigen Opel-Treffs in Oschersleben. Über 500 Aufnahmen sind entstanden, primär die Oldtimer
Ich bin ja überhaupt kein Opel-Fan, aber die ganz alten haben schon noch Charme und Charakter im Vergleich zu den heutigen MühlenEdit: Das ist übrigens das Emblem eines Opel Kapitän von 1951
-
Hier sind richtig tolle Fotos zu sehen. Bearbeitet ihr die auch?
Ich kenne mich mit Bildbearbeitung leider (noch) gar nicht aus. Hab mir das aber für meinen Sommerurlaub vorgenommen, mich da mal weiter zu entwickeln. -
Ja, die Mühlen von damals hatten wenigestens noch Stil, selbst bei Opel.
Ich bin auch kein Opelfan, und musste damals, vor über zwanzig Jahren, viel Spott ertragen, als ich von meinem Vater spontan ein Auto geschenkt bekam, ausgerechnet einen C-Kadett
Irgendwann liebte ich dieses Auto, weshalb wir uns Jahre später dann nochmal einen kauften (für 20€ :yikes). Dieses Auto hat uns mehrmals sicher in die Bretagne und einmal nach Krakau kutschiert. Und jetzt steht es wieder in meiner GarageDas mit dem Opeltreffen hättest du aber wirklich vorher sagen können, das wäre mal ein schöner Ausflug gewesen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Das mit dem Opeltreffen hättest du aber wirklich vorher sagen können, das wäre mal ein schöner Ausflug gewesenDas hat sich relativ kurzfristig ergeben. Ein Kumpel wurde genauso kurzfristig gefragt, ob er bei der Alt-Opel Tour durch die Börde das Safety Car fahren würde. Da er eigentlich fotografieren sollte, gab er den Job kurzerhand an mich weiter und so wars dann
Soll ich nächstes Jahr an dich denken?
-
ja büdde, dann kann ich hoffentlich sogar mit meinem eigenen Opel da auftauchen
-
Zitat
Original von Karolina
Hier sind richtig tolle Fotos zu sehen. Bearbeitet ihr die auch?
Ich kenne mich mit Bildbearbeitung leider (noch) gar nicht aus. Hab mir das aber für meinen Sommerurlaub vorgenommen, mich da mal weiter zu entwickeln.Hallo Karolina,
ein wenig die Grundlagen der Bildbearbeitung zu beherrschen ist sicherlich eine gute Idee. Wie hattest du denn gedacht, das Projekt anzugehen?
-
Zitat
Original von Insomnia
Hallo Karolina,
ein wenig die Grundlagen der Bildbearbeitung zu beherrschen ist sicherlich eine gute Idee. Wie hattest du denn gedacht, das Projekt anzugehen?
Das weiß ich noch nicht. Erstmal Photoshop besorgen und dann mal im Internet nach Anleitungen schauen. Ich hab sogar Bücher dazu hier, aber noch nie reingeschaut.
Ich würde gerne mal nen Kurs dazu belegen. Hat mir beim fotografieren auch sehr geholfen. -
Jetzt hat mich doch die Canon 1000D überzeugt, hihi. Und ich bin unglaublich zufrieden mit ihr!
-
Meine Canon 600D ist aus der Reparatur zurück und ich knipse wild und bin hellauf begeistert...
-
Hier auch mal ein paar Bilder...
-
Gnihihi.
-
Das kann nur dein Johnny sein
-
Jep. Heute früh waren wir beim Friseur und haben direkt danach Fotoshooting gemacht...
Er ist aber auch ein tolles Model...
-
Ich will auch mal eins beisteuern.
Habe ich auf der Hochzeit meiner Freundin gemacht und ein bisschen mit billigen Effekten nachgebessert, weil das Schwert sonst zu sehr im Gebüsch verschwunden wäre (tut es immer noch, aber nicht mehr so sehr).edit: Link geändert...jetzt sollte es wieder funktionieren
-
Der Erscheinungstermin wurde immer wieder verschoben, aber nun ist es endlich da:
-
-
Impressionen von der BUGA 2011
-
Lange sind an dieser Stelle keine Bilder mehr eingestellt worden.
Hier ein altbekanntes Motiv mit ebenso altbekanntem Gedicht:
Johann Wolfgang von Goethe
Gingo Biloba
Dieses Baums Blatt, der von Osten
Meinem Garten anvertraut,
Gibt geheimen Sinn zu kosten,
Wie's den Wissenden erbaut,Ist es Ein lebendig Wesen,
Das sich in sich selbst getrennt?
Sind es zwei, die sich erlesen,
Daß man sie als Eines kennt?Solche Frage zu erwidern,
Fand ich wohl den rechten Sinn,
Fühlst du nicht an meinen Liedern,