Liebe Eulen,
ich bin mehr als gefrustet. Ich habe heute mein Buch von Thalia im Briefkasten gehabt und habe beim auspacken beinahe geweint. Ich hasse beschädigte Bücher (wenn absichtlich/bewusst beschädigt)
Unser Briefträger hat das Buch mit soviel Gewalt in Briefkasten gedrückt, dass das Buch nun oben komplett geknickt ist, und sogar an der Seite einrisse hat. Ich also direkt zur Postfiliale gefahren, die Mitarbeiterin kann nicht nachvollziehen wer ausgeliefert hat, gibt mir aber eine Servicenummer mit.
Diese "Servicenummer" (hahaha) ist nur eine reine Bandansage wo du sagen kannst um was es geht und du wirst zurück gerufen. Ich will nicht zurück gerufen werden!!! Warum bieten die denn nicht die Option an das man in der Leitung warten kann?!?!
Jetzt habe ich denen eine ausführliche E-Mail geschickt,bin mal gespannt. Ich weigere mich das Buch zu bezahlen.
Habt ihr damit Erfahrungen wie die Post das handhabt?
Eure traurige Jasmin