WM-Krake Paul als Fußball-Team-Manager?

• Soll WM-Orakel, Krake Paul, Bierhoff ablösen? 0

1. Nein (0) 0%
    2. Weiß nicht (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

:write Bierhoff wurde auf Geheiß Kliensmanns 2004 auf den neugeschaffenen Posten des "Teammanagers" geliftet, dessen umstrittene Tätigkeit im Wesentlichen im Veranstalten von Events besteht ("Eine Runde Butterbrezel und Magermilch für alle!").
    Seit dem Stunk mit Völler und Ballack fragt sich das Volk, warum der DFB den mit zahlreichen Nebentätigkeiten voll ausgelasteten Bierhoff weiter im Stab um Löw unterhält.
    Dagegen hat die Oberhausener Krake Paul weltweit Furore gemacht durch seinen fundierten Fußballverstand und seine klaren Einschätzungen bei der WM 2010, ein renommierter Kopf, der in der Presse -zu Recht- global gefeiert wurde.
    Meiner Ansicht nach bietet sich die Chance, klare Verhältnisse zu schaffen. :grin

------------------------------------------------------------------------------
    WAU! Das erste und einzig(st)e mal, dass mir eine Umfrage gelingt. Das "(st)" für alle Freunde des Verhunzdeutschs.
    ------------------------------------------------------------------------------

• An sich ja eine gute Idee.
    Nur leider ist der gute Paul schon zweieinhalb Jahre alt und sehr viel älter werden Kraken nicht.
    Es ist also unwahrscheinlich das Paul die Wm 2014 oder die EM 2012 vorhersagt, was ich sehr schade finde.

• Ich las eben auch, dass eh gemunkelt wird, dass es nicht der Selbe war wie 2008, da männl. Kraken nur 16 Monate alt werden würden. Lol, keine Ahnung ob das stimmt. Aber ist auch egal, alt werden sie nicht und somit is Paul bald frittiert aufm Teller. Sollen ihn bei ebay verkaufen nach seinem Tot und für nen guten Zweck spenden^^.

• Oha! Paul wird von mir einen sinnlos langen, aber überflüssigen Nachruf und Pommes mit Majo als Beilage erhalten. Der Arme. :yikes
    Wenn Paul nicht als Ersatz für Bierhoff geht, dann muss eben die Lücke, die er hinterlässt voll und ganz für das stehen, was Bierhoff für die Nationalmannschaft leistet.
    Oder ich schlage für den Posten eine ALDI-Einkaufstüte aus unverrottbarem PVC vor. :chen