Hallo Forum!
Ich lese gerade von Cody Mc Fadyen die Blutlinie.
Die Story an sich ist mir neu, jedoch bin ich gerade bei Seite 390 wo ein Verdächtiger verhört wird. Es geht um die neurolinguistische Verhörtechnik mit nach links und recht gucken und um eine Akte die leere Seiten beinhaltet um den zu Verhörenden zu beeinflussen. Das kenne ich definitiv aus einem anderen Roman, nur fällt mir nicht ein welcher das sein könnte!!!
Hat jemand eine Ahnung? Eventuell Entrissen von Tania Carver???
Mc Fadyen-Blutlinie, DejaVu Inhalt?
-
-
mir fällt da spontan "Der gehetzte Uhrmacher" von J. Deaver ein mit Kathryn Dance als Verhörspezialistin und ich meine, da wurden diese Dinge ziemlich genau erklärt.
-
Ich habe das Wort auch kürzlich in einem Hörbuch zum ersten Mal bewusst gehört.
Entweder war es im 4. Teil der Reihe von McFadyen oder es war bei Markus Heitz - Blutportale. -
Zitat
Original von Muckelfloh
Hallo Forum!
Ich lese gerade von Cody Mc Fadyen die Blutlinie.
Die Story an sich ist mir neu, jedoch bin ich gerade bei Seite 390 wo ein Verdächtiger verhört wird. Es geht um die neurolinguistische Verhörtechnik mit nach links und recht gucken und um eine Akte die leere Seiten beinhaltet um den zu Verhörenden zu beeinflussen. Das kenne ich definitiv aus einem anderen Roman, nur fällt mir nicht ein welcher das sein könnte!!!
Hat jemand eine Ahnung? Eventuell Entrissen von Tania Carver???Das könnte möglich sein.
Da mir das auch was sagt und ich Entrissen gerade erst gelesen habe, ist die Wahscheinlichkeit hoch, daß es daraus stammt. -
Dann ist es auch Entrissen. Aber schon faszinieren in wieviel anderen Romanen das noch so beschrieben wird.
-
Bei Peter James Serie mit der Hauptfigur Inspector Roy Grace gibt es auch diese Vierhörtechnik. Zumindest ist das bei den ersten drei Bänden der Fall.
-
Zitat
Original von Wiggli
Bei Peter James Serie mit der Hauptfigur Inspector Roy Grace gibt es auch diese Vierhörtechnik. Zumindest ist das bei den ersten drei Bänden der Fall.Stimmt, daran hatte ich auch gerade geacht.