Kurzbeschreibung
Oksa gigantisch! Der zweite Band ist noch spannender Wenn dein bester Freund in Gefahr ist, wirst du dein Leben aufs Spiel setzen, um ihn zu retten. Die zweite große Prüfung für Oksa Pollock beginnt Kaum sind Oksa und Gus gemeinsam Orthons Fängen entkommen, da verschwindet Gus plötzlich auf seltsame Weise. Bald wird klar, dass er in einem Gemälde gefangen wurde und dass eigentlich Oksa das Opfer sein sollte. Gemeinsam mit den Rette-sich-wer-kann folgt Oksa Gus in das Gemälde, um ihn zu retten. Dort warten nicht nur gefährliche Abenteuer auf sie: Zugleich merkt Oksa, dass sie sich nicht nur zu Gus, sondern auch zu Tugdual hingezogen fühlt. Der zweite Band der packenden Abenteuerserie mit hinreißenden Figuren: Oksa, ihre Freunde und die liebenswerten, manchmal sehr verrückten Begleiter!
Die Welt der Elfen/Feen und Engel / Gestaltenwandler und andere Fabelwesen
- DuCrainer
- Geschlossen
-
-
Kurzbeschreibung
Venedig 2009. Die 17-jährige Anna genießt ihre Sommerferien. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedrängel ins Wasser gestoßen und von einem jungen Mann in die rote Gondel gezogen und befindet sich plötzlich im Jahr 1499! Anna muss nun in dieser Epoche zurechtkommen, in der es keinen Strom und kein fließendes Wasser gibt ═ und an jeder Ecke Gefahren lauern. Sie sucht Sebastiano, den Jungen, der sie hierhergeholt hat, damit er sie zurück ins Jahr 2009 bringt. Doch dann erfährt sie, dass die rote Gondel erst zum nächsten Mondwechsel wiederkommt ... -
Kurzbeschreibung
Die 16-jährige Scarlett ist gerade erst mit ihren Eltern nach Siena gezogen. Mit ihrer neuen Freundin Caterina geht sie zu einem Schulkonzert ═ und verliebt sich augenblicklich, als sie in die eiskalten Augen des Bassisten blickt. Er scheint sie mitten aus der Menge herausgesucht zu haben. Mikael ruft bei ihr gleichzeitig Faszination und Abscheu hervor, aber sie kann nicht anders als in seine gradezu magnetischen Augen einzutauchen. Ein Freund warnt sie vor dem geheimnisvollen Mikael und seinen Freunden, aber diese Fremdheit zieht sie nur noch mehr an. Doch dann wird plötzlich einer ihrer Freunde umgebracht und sie selbst wird von einem maskierten Mann mit feurigen Augen überfallen. Unvermittelt verschmelzen Liebe, Tod und Angst miteinander. Wer ist Mikael? Ihr Schutzengel oder ein Dämon? -
Kurzbeschreibung
Der ehrgeizige 18-jährige Warantu-Prinz Manatasi lebt im tiefen Dschungel des weitläufigen Kontinents Valdar, fernab der Zivilisation. Einst war sein Volk mächtig und berühmt, doch heute ist es abgeschnitten von der Welt. Als ein Händler Manatasi von der legendären Stadt Kemyss berichtet, der Wächterin des Ostens, die zu Ehren des Gottes Dayros errichtet wird, bricht er mit seinem jungen Schamanen Sirasa auf, sie zu suchen. Er will ein Mal in seinem Leben eine lebendige Stadt sehen und er will seinen Namen auf dem Rad des Schicksals eingemeißelt sehen ═ ein Privileg, das nur den Besten und Berühmtesten vorbehalten ist, damit sie niemals vergessen werden ... Ein großartiges und einzigartiges System der magischen Künste aus naturgegebener Magie, Schamanentum, Hexerei, griechischen Göttern, afrikanischem Zauber und teuflichen Dömonen. -
Kurzbeschreibung
Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun? Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Und es ist ihr völlig egal, dass ihre Großmutter denkt, sie sei von einem Dämon besessen. Als sie einen Fernsehbericht über den Star Iain Morrow sieht, ist sie sicher, dass er der Junge aus ihren Visionen ist ═ und so reist sie nach New York, um ihn zu suchen. Die beiden begegnen sich tatsächlich und es scheint Liebe auf den ersten Blick! Doch kann Haven diesem geheimnisvollen Iain wirklich vertrauen? Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein ┤ -
Kurzbeschreibung
Ein scheinbar menschliches, aber mechanisches │Mädchen╩ wird dem verwöhnten David (16) verordnet, als bei ihm eine soziale Störung festgestellt wird. Die sich anbahnende Beziehung zu Rose ═ die von ihren Elektroschoks in seine wandernden Hände gesteuert wird ═ geht in die Brüche, als David feststellt, dass sie untenrum nicht besser ausgestattet ist als eine Barbie. Jetzt muss sich Rose, die darauf programmiert ist, David für immer und ewig zu lieben, mithilfe von Davids unpassendem Mitschüler Charlie neu erfinden ┤ Charlie (16), ein sensibler Außenseiter, kann sich nur mit Rose anfreunden, weil sie eben nicht echt ist ═ auch ihm wurde eine soziale Störung bescheinigt. Eine bittersüße Geschichte um das Bedürfnis nach Sex, Liebe und Freundschaft und die Frage: Was macht einen Menschen menschlich? -
Kurzbeschreibung
Grace hat das größte Opfer gebracht, um Daniel zu heilen: Sie hat ihre Seele in die Klauen des Wolfes gelegt und dabei ihren geliebten Bruder verloren. Und sie weiß, was zu tun ist. Sie muss ein Hund des Himmels werden. Verzweifelt auf der Suche nach Jude freundet sie sich mit dem mysteriösen Talbot an. Als die beiden sich näherkommen, wächst der Wolf in Grace. Sie entfremdet sich von Daniel, genießt ihre neuen Fähigkeiten – und bemerkt nicht, dass ein alter Feind zurückgekehrt ist, um tödliche Fallen auszulegen ... Das Band verhängnisvoller Liebe schnürt sich enger um Grace, Daniel und Jude in Band 2 der URBAT-Trilogie. Atemlos! -
Zitat
Original von Jezmen
Liegt vielleicht an meinem Job Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel mit Schwerpunkt Buch.
Es liegt aber auch daran das jedes Buch das ich hier gepostet habe auch auf meiner WL steht.
LG Jezmen
Die Rebellion der Maddie Freeman
Zur Kauffrau? Warum hast du dann "männlich" im Profil? Sorry für die blöde Frage
Danke jedenfalls für deine vielen guten Tipps! Hab schon sehr viel neues auf meiner WL dank dir
-
Zitat
Original von Jezmen
Kurzbeschreibung
Ein scheinbar menschliches, aber mechanisches │Mädchen╩ wird dem verwöhnten David (16) verordnet, als bei ihm eine soziale Störung festgestellt wird. Die sich anbahnende Beziehung zu Rose ═ die von ihren Elektroschoks in seine wandernden Hände gesteuert wird ═ geht in die Brüche, als David feststellt, dass sie untenrum nicht besser ausgestattet ist als eine Barbie. Jetzt muss sich Rose, die darauf programmiert ist, David für immer und ewig zu lieben, mithilfe von Davids unpassendem Mitschüler Charlie neu erfinden ┤ Charlie (16), ein sensibler Außenseiter, kann sich nur mit Rose anfreunden, weil sie eben nicht echt ist ═ auch ihm wurde eine soziale Störung bescheinigt. Eine bittersüße Geschichte um das Bedürfnis nach Sex, Liebe und Freundschaft und die Frage: Was macht einen Menschen menschlich?Ah du meine Güte. was soll ich davon halten?! Interessant!? Ja? Nein!? Keine Ahnung.
-
Klingt für mich nach einem vermutlich spannenden Thema, bei dem der Vermarktungstext kläglich gescheitert ist ...
-
Zitat
Original von Firesong
Klingt für mich nach einem vermutlich spannenden Thema, bei dem der Vermarktungstext kläglich gescheitert ist ...Das kann natürlich sein.
Ich werde die ersten Rezis abwarten. -
Kurzbeschreibung
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal. Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft. Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren! Rosa, gefährlich und romantisch: Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit! -
Kurzbeschreibung
Septimus steht kurz vor seinem 14. Geburtstag. Während alle anderen feiern, beschäftigen ihn allerdings ganz andere Dinge: Er hat jetzt die eine besondere Phase seiner Lehrjahre erreicht, die so genannte Darke Week. Er will endlich seine große gefährliche Mission ausführen: Ather aus der Verbannung zu erlösen. Doch währenddessen nehmen im Schloss ganz andere, folgenschwere Dinge ihren Lauf...Der 14. Geburtstag von Septimus und Jenna naht. Für Jenna beginnt damit die Eigenständigkeit als Prinzessin, Septimus aber steht eine große Prüfung bevor: die Woche der schwarzen Magie. Er muss sich den Mächten der Finsternis stellen, das erfordert all seine Aufmerksamkeit und Kraft. Doch plötzlich mehren sich dunkle Schatten, und der zweigesichtige schwarze Ring taucht an der Hand von Septimus' Erzfeind Merrin Meredith auf. Die Bewohner des Palastes sind schreckensstarr und vor Angst wie gelähmt. Wird es Septimus gelingen, die Mächte der -
Zwielichtlande. Schattentanz
Erin KellisonKurzbeschreibung
Nach seinem Tod wird Custo Santovari in einen Engel verwandelt. Doch als er sich in die junge Sterbliche Annabella verliebt, sucht er nach einer Möglichkeit, auf die Erde zurückzukehren. Annabella ist eine Primaballerina, die über ein ungewöhnliches Talent verfügt: Während des Tanzes kann sie die Grenze zwischen der Welt der Sterblichen und der Zwielichtlande durchbrechen. Aber Custo ist nicht der Einzige, der auf Annabella aufmerksam geworden ist. Ein gefährliches magisches Geschöpf hat es auf die junge Tänzerin abgesehen, und Custo muss sie um jeden Preis beschützen. -
Shadowfever
Kurzbeschreibung
MacKayla Lane, die Jägerin der Schatten, wird selbst zur Gejagten. Wem kann sie noch trauen, wer ist Feind, wer Freund? Im Kampf gegen die dunklen Feenwesen und auf der Suche nach dem Sinsar Dubh gerät Mac in Gefahr. Am Ende muss sie eine Entscheidung treffen – und bestimmt damit nicht nur ihr eigenes Schicksal, sondern das der gesamten Menschheit. Wird sie die Welt zerstören ... oder retten? -
Wo soll ich denn bloß damit hin??...ich stells mal hier rein, auch wenns nicht soo passt, aber das klingt erstmal interessant, dann muss das irgendwo rein.
Kurzbeschreibung
Ein phantastisches Abenteuer: Mit schlauem Mut und listigem Witz machen sich acht märchenhafte Helden auf den gefährlichen Weg gegen die dämonischen Mächte des eisernen Königs. Dunkle Seelen regieren das Land Pinafor. Noch ruht der eiserne König in seinem Grab. Wenn er aufersteht, droht der endgültige Untergang des Reiches. Doch es gibt Hoffnung: ein Mädchen mit grünen Augen, honigfarbenem Haar und Sommersprossen, auf ihren Rücken ist ein Labyrinth tätowiert, eine rätselhafte Karte. Dieses geheimnisvolle Mädchen zu finden, ist der Auftrag, der an Hans ergeht. Unter dem Schutz der dreizehn weisen Weiber zieht Hans mit Sneewitt und ihren Gefährten los. Aber der grausame Krieger Grimm und die sieben Raben sind ihnen voraus. Um seine Welt zu retten, dringt Hans immer tiefer ein in das unheimliche und verzauberte Land. Seine große Suche wird zu einem märchenhaften und phantastischen Romanabenteuer. Ein Epos – unheimlich wie Grimms Märchen, zauberhaft wie »Die unendliche Geschichte«, phantastisch wie der »Herr der Ringe« -
Zitat
Original von Anili
Zur Kauffrau? Warum hast du dann "männlich" im Profil? Sorry für die blöde Frage
Danke jedenfalls für deine vielen guten Tipps! Hab schon sehr viel neues auf meiner WL dank dir
Oh mein Gott ich habe das gar nicht gemerkt. Also ich bin auf jeden fall eine Frau.
-
@ Jezmen: Kein Problem, kann man ja leicht im Profil ändern Und hast du ja auch schon hatte mich nur gewundert.
-
Ghostwalker: Ruf der Erinnerung
-
Wilde Glut