Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor ein paar Wochen im Fernsehen angesehen habe. Er dürfte noch relativ neu sein und nicht sehr bekannt.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Schwester des Mädchens ein totaler Fan von einem Star war, und diese schleppt sie auf ein Konzert mit oder so ähnlich ...
Danach will der Star dann zur Hintertür raus, wo er mit dem Mädchen zusammenläuft und er fährt sie nach Hause. Dort angekommen merken sie, dass Reporter sie verfolgt haben und er übernachtet in ihrer Garage. Am nächsten Morgen ist er nicht mehr da.
Ihre Schwester möchte an einen Strand, an dem der Star sich angeblich oft aufhält und nimmt ihre Schwester mit. Diese erkennt ihn sofort unter seiner Verkleidung. Sie verbringen noch einen tollen Tag zusammen und er merkt, wie sehr er sie mag. Aber seine Karriere ist im wichtiger und sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Kurze Zeit später stehen wieder Reporter vor ihrer Haustür, die hören wollen, was sie für eine Beziehung zu ihm hat und was passiert ist.
Ich hoffe, irgendjemand kann mit der Beschreibung etwas anfangen.
Danke im Voraus!