ZitatOriginal von sky_fish
Am liebsten lese ich abends - bis spät in die Nacht hinein.
Das mach ich auch gerne und oft. Ausser ich habe am nächsten Tag Frühschicht, dann nicht so lange.
ZitatOriginal von sky_fish
Am liebsten lese ich abends - bis spät in die Nacht hinein.
Das mach ich auch gerne und oft. Ausser ich habe am nächsten Tag Frühschicht, dann nicht so lange.
ZitatOriginal von Bellamissimo
Das mach ich auch gerne und oft. Ausser ich habe am nächsten Tag Frühschicht, dann nicht so lange.
Hach ja... wenn ich am nächsten Tag früh raus muss, gehts meist auch nicht so lang, aber wenn mich ein Buch richtig fesselt, kanns auch schon mal passieren, dass die halbe Nacht dabei drauf geht, auch wenn ich wieder früh aus dem Bett muss.
Ich kenn das. "Dann kommt die nächste seite, ach noch bis bis zur seite x, dann liest man doch wieder weiter bis Kapitel sowieso" und wenn man mal nebenbei auf die Uhr schaut, dann merkt man wie müde man doch ist.
Also jetzt in den Ferien habe ich eigentlich den ganzen Tag über wies mir gefiel gelesen. Da ich ab Morgen wieder Schule habe werd ich wohl nur Abends lesen können, wenn ich da nicht schon so erschöpft bin -_-
Ich lese immer dann, wenn ich Zeit habe.
Oft auch morgens, bevor ich zur Uni muss oder dort in Freistunden, ich habe immer ein Buch dabei.
Abends lese ich nur noch selten, weil ich meistens spät heimkomme und dann müde bin ;P
Auf dem Weg zur Arbeit und zurück und abends je nach Laune Achja und wenn man ihrgendwo ist wo man warten muss (Arzt usw).
wenn ein Buch interessant ist, lese ich Morgens beim Kaffee, sonst am Abend bis spät in die Nacht. in den Pausen am Arbeitsplatz und immer wenn ich Zeit habe. Dieses Jahr ist bisschen mager bin erst bei 37 Bücher, ups muss mich anstrengen. Leider hat man ja auch noch andere Dinge zu tun.
Ich lese vorallem abends wenn ich im Bett liege, außerdem wenn ich aus der Schule komm zur Entspannung, im Wartezimmer vom Arzt, in meinen Freistunden (es sei denn ich muss lernen), im Bus bzw Zug, eigentlich immer wenn ich irgendwo warten muss. Deswegen hab ich auch immer ein Buch einstecken...
ich lese meistens abends vor dem schlafen gehen. da habe ich eigentlich die meiste zeit dafür. und am wochenende lese ich auch mal tagsüber. morgens oder mittags mal ne runde.
Ich lese - wie die meisten auch - oft abends im Bett. Manchmal auch morgens wenn ich aufwache oder auf am späten Nachmittag in der Badewanne.
Ich gehoere auch zu denen, die eigentlich viel lieber viel oefter lesen wuerden, es aber in den Tag nicht hineingequetscht kriegen.
Als feste Zeit hat sich abends im Bett etabliert oder auf dem stillen Oertchen (nicht lachen ;-)).
Abends nach der Arbeit schreibe ich eher, als dass ich lese - ausser mir faellt mal wirklich ein superspannendes Buch in die Haende, von dem ich einfach nicht mehr ablassen kann.
Kurzstreckenflugreisen sind auch gut, da fuehle ich mich nicht schuldig, dass ich mein Laptop nicht anwerfe, um was zu arbeiten, weil es waehrend Start und Landung ja aus sein muss :-).
Also Zeit fuer ein paar Seiten Buchlesen.
Schoene Gruesse,
Andrea
Ich habe immer und überall ein Buch mit dabei, damit ich jede freie Minute nutzen kann, etwas zu lesen. Meistens lese ich momentan wenn ich auf irgendwas oder irgendwen warten muss, z.B. wenn ich meine Kiddies abhole, in der Badewanne und im Bett.
ZitatOriginal von Orlando
Wann lest Ihr denn? Immer? Den ganzen Tag über verteilt?
Zur Zeit nur beim Stillen... aber da kommt über den Tag verteilt auch viel Zeit zusammen...
Sobald ich kann, wenn mich das Buch begeistert.
Sonst: in der Bahn (fahre täglich 1h30 Bahn wenn ich an die Uni muss, da ist es echt eine Katastrophe wenn ich kein Buch dabei habe) und dann Abends im Bett.
Meine persönlichen Lesetage scheinen anscheinend Mittwoch - Sonntag zu sein. Montag und Dienstag ist es meistens so dass mir einfach die Lust fehlt, vielleicht weil am Wochenbeginn einfach zu viel auf einmal kommt.
Zeitlich gesehen lese ich morgens viel mehr als abends. Abends bin ich lieber im Bett und lass mich vom Fernsehen verblöden.
Ansonsten ist natürlich überall immer ein Buch dabei und sobald etwas Zeit ist, verstecke ich mich dann auch hinter einem.
Zur Zeit lese ich fast den ganzen Tag, weil ich nach einer Achillessehnenruptur mit Gipsfuss im Krankenstand bin.
Gute Besserung, Sylli7! Na ja, wenigstens wird so nicht langweilig oder weißt nichts mit deiner Zeit anzufangen.
Danke, LeseMaus, für die Genesungswünsche.
Mit Büchern läßt sich ja wirklich auch (fast) alles ertragen.
Ich lese abends, außerdem habe ich die Gelegenheit auf der Arbeit zu lesen, die ich dann auch nutze.
Zum Ärger meiner Familie, kann ich auch den ganzen Sonntag lesend auf der Couch verbringen!
ZitatOriginal von Sylli7
Danke, LeseMaus, für die Genesungswünsche.
Mit Büchern läßt sich ja wirklich auch (fast) alles ertragen.
Nichts zu Danken!
Weiter hin viel Spaß mit den Lesestunden während der Genesung.