ZitatAlles anzeigenOriginal von Fdlmich
Doc reicht es dann nicht aber aus. wenn mann das Gaspedal nur halb durchdrückt und sich somit nicht selber wehtut.
Was ist der Sinn des Gaspedal durchdrücken, außer das man dem Geschwindigkeitsrausch näher kommt.
Denn wenn man sich auch nur selber wehtut, im Regelfall wartet immer einer auf einen, egal wer!
Micha !!!
So, damit wir das "Bargeldlose Bezahlung"-Topic nicht völlig offtopic werden lassen, hier also ein passender Thread zum zweiten recht interessanten Thema, daß sich dort so entwickelt hat.
Micha
Natürlich würde es ausreichen, wenn man ein bischen langsamer fährt und somit auch ans Ziel kommt. Aber letztlich sind wir halt alle nur Menschen mit vielen Schwächen. Mir gefällt's auch, wenn ich mir auf dem Motorrad den Wind kräftig um die Nase wehen lassen kann oder eine schnell gefahrene Kurve in satter Schräglage....NUR, ist das so lange ok, wie ich niemand anderen gefährde. Ich fahre grundsätzlich ganz anders mit Sozia hinten drauf oder mit den Kindern auf dem Auto-Rücksitz. Ebenso fahre ich nur dann mal schneller, wenn ich absehen kann, daß weder ich noch andere einer besonderen Gefahr ausgesetzt sind.
Das leider nicht alle Verkehrsteilnehmer auch mal ein Auge oder nur einen Gedanken für andere haben ist eine traurige Tatsache.
Gruss,
Doc