Das mit den Schwestern fand ich auch sehr schade aber jeder wird einmal erwachsen. Das mit Julie und Adrien hätte ich nach allem was passiert ist nicht für möglich gehalten und bin gespannt was daraus noch wird.
'Die Konfektmacherin' - Seiten 275 - 351
-
-
Zitat
Original von Laura18x
Das mit Julie und Adrien hätte ich nach allem was passiert ist nicht für möglich gehalten und bin gespannt was daraus noch wird.Ja, bei solchen Stellen denkt man natürlich etwas länger nach. Wenn es im Bereich des Möglichen liegt, entscheide ich mich dann dafür. Das Leben geht oft seltsame Wege.
LG
Kirsten
-
Ah Mathieu hat jetzt eine Familie gegründet, schön für ihn.
Aber ich bin mal gespannt ob er wirklich noch nach Catherine sucht oder doch lieber nicht.Adrien wird langsam erwachsen, aber jetzt nutzt er die Leute aus um dahin zu kommen wohin er will. Auch nicht der beste Weg.
Julie hätte ich für klüger gehalten, doch bei ihr kann es auch der Trotz gegen die Schwester sein.
Mal sehen was sich noch daraus entwickelt. -
Zitat
Original von Juliane
Adrien wird langsam erwachsen,Die Sichtweise hat was.
LG
Kirsten
-
Auch mir hat der Spannungsbogen bei Sophies Teichabenteuer sehr gut gefallen. Zum Glück ist nichts passiert! Da hätte sich die Geschichte ja wiederholt.
Ich rätsle auch immer noch, warum Barnabas solchen Hass gegen die Jospins hegt. Rezeptbuch? Irgendwie hat das seine Wichtigkeit recht verloren. Goldmünze? Geld?