Mein Vorschlag: Jostein Gaarder - Die Frau mit dem roten Tuch

  • Hallo zusammen,


    auch ich hätte einen Vorschlag einzubringen:


    Jostein Gaarder - Die Frau mit dem roten Tuch


    Ich liebe Bücher von Jostein Gaarder und konnte auch meine Frau von ihm begeistern. Meine Frau hat das Buch schon gelesen und war sehr davon angetan. Vielleicht haben hier noch mehr Menschen lust auf etwas philosophisches...wäre schön..;-)


    Gruß


    Frederic...

  • Ja, ich glaub, das könnte mir gefallen.


    Ich liebe "Das Orangemädchen"! Kommt auf den Zeitpunkt an!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich habe es mir zum Geburtstag schenken lassen und noch nicht gelesen - wäre also auch dabei. Zeitpunkt ist mir eigentlich egal, das Buch ist ja nicht so dick und kann eigentlich immer dazwischen geschoben werden :) Meinetwegen kann es recht schnell losgehen!

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fran-87 ()

  • Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ich kann nicht vor dem 05.10. (ich bin den ganzen September auf Urlaub - ja euch darf der Neid fressen! :grin :grin)


    Aber haltet euch nicht an mich, entscheidet euch einfach für einen Termin.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Und ich muss leider sagen, dass ich doch nicht mitmachen werde.


    Ich interessiere ich zwar nach wie vor für das Buch und werde es irgendwann auch mal lesen, aber erst, wenn es als TB erhältlich ist. So ein "dünnes" Buch ist mir als Hardcover dann doch zu teuer...

  • Also meinetwegen können wir den 5.10. als Starttermin festlegen... so lange kann ich auf jeden Fall noch warten :)

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

  • Gut... wenn das jetzt quasi schon abgemachte Sache ist, musst du eigentlich nicht viel mehr tun, als im Thread-Titel das Datum zu ergänzen. Ach ja, und du könntest im Eingangsposting noch die Teilnehmer eintragen, die bisher feststehen.
    Ansonsten müssen wir noch ne Einteilung des Buches in Abschnitte vornehmen. Ich hab grad mal nachgeguckt, das Buch hat neun Kapitel. Wie wäre es mit einer Einteilung in 3x3 Kapitel?

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fran-87 ()