ZitatOriginal von Sangrid
Wobei man bei Tauschticket schon ein bißchen Geduld braucht, wenn man ältere Bücher loswerden will.
Das brauchst du bei anderen Anbietern auch.
ZitatOriginal von Sangrid
Wobei man bei Tauschticket schon ein bißchen Geduld braucht, wenn man ältere Bücher loswerden will.
Das brauchst du bei anderen Anbietern auch.
ich habe meine bücher bisher zu 90% bei ebay eingestellt und bin die meisten losgeworden...
seitdem ich hier im forum bin kenne ich tauschticket und bin begeistert...allerdings braucht man da glaub ich einfach sehr viel geduld bevor bücher weggehen, die älter sind...
...booklooker...noch ein neuer tipp... :rofl...das muss ich mir auch mal dringend anschauen...
booklooker finde ich einfach so toll, weil ich da schon umheimlich viele Schnäppchen machen konnte. Besonders bei älteren Hardcovern suche ich immer zuerst bei booklooker.
Ich bin mit Tauschticket seit über 3 Jahren super zufrieden! Wenn alte Bücher wirklich nicht mehr weggehen, spende ich sie bei Sammelorden oder dem roten kreuz. Wenns gar nicht geht, muss dann halt der Altpapiercontainer herhalten... (War aber bis jetzt nur bei arg zerlesenen, zerledderten Büchern der Fall. ;-))
meistens gebe ich Bücher die ich nicht mehr brauche zur Caritas-Flohmarkthalle. Im Moment sind die aber etwas überflutet mit Büchern
Ich bin sowohl mit Tauschticket als auch Booklooker sehr zufrieden. Da lässt sich schon manche Rarität finden.
Booklooker ist wirklich unkompliziert. Ich kann's nur empfehlen.
Die Provision, die erhoben wird, ist wirklich gering und fällt nicht wirklich ins Gewicht.
Hat Ebay den Blödsinn mit den Portogebühren wieder zurückgenommen? Wußte ich nicht. Das ist ja gut. Ich verkaufe bei Booklooker (sehr gute Erfahrungen), Tauschticket (hab nicht wirklich viel Glück) und (früher und jetzt vielleicht wieder) Ebay.
ZitatOriginal von Suzie
Hat Ebay den Blödsinn mit den Portogebühren wieder zurückgenommen? Wußte ich nicht. Das ist ja gut. Ich verkaufe bei Booklooker (sehr gute Erfahrungen), Tauschticket (hab nicht wirklich viel Glück) und (früher und jetzt vielleicht wieder) Ebay.
Jou, endlich haben sie mal einen Fehler eingesehen.
Seitdem verkaufe ich dort auch weider meine Bücher.
War ja auch Schwachsinn. Weshalb Verkäufer auch noch das Porto übernehmen sollten, wenn sie manchmal eh nur einen Euro für ein Buch bekommen, habe ich nie verstanden.