Boah sind das wieder viele gute Beiträge. Auch wenn ich schon den einen oder anderen Beitrag favorisiere, wird das wieder einmal unheimlich schwer. Find' ich echt klasse!!
Gruss,
Doc
Boah sind das wieder viele gute Beiträge. Auch wenn ich schon den einen oder anderen Beitrag favorisiere, wird das wieder einmal unheimlich schwer. Find' ich echt klasse!!
Gruss,
Doc
Tom's klasse Geschichte macht die Entscheidung auch wieder mal nicht leichter! *haarerauf*
Tja, da sind wirklich dolle Dinger dabei.... ich hab' als Neuling mal in den vergangenen Wettbewerben geschmökert und war zum Teil richtig hin und weg. Da sind klasse Texte mit dabei. Sollte man so was nicht in irgendeiner putzigen Form auch mal für die Enkelkinder der Eulen erhalten??
Hallo,
nun, diesmal habe ich mich auch versucht.
Mit einer Mischung aus Gedicht, Vers, und Text, ein tragisch-komisches Gedicht.
Gruß
@His: Ich bin ja immer ehrlich:chen - aber ehrlich, der letzte Satz ist der Beste. Der Rest ist sehr, sehr gewollt und geschludert. Eine Überarbeitung hätte sich da schon gelohnt. Falls Du es möchtest, beim nächsten Mal, lektoriere ich den Text gerne mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen.
Marlowe: soll ich dir immer noch sagen wenn du abgehoben klingst?
weil dann
JETZT
ZitatOriginal von Marlowe
Falls Du es möchtes, beim nächsten Mal, lektoriere ich den Text gerne mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen.
Mach das ja nicht His. Guck' mal Dein zukünftiger Lektor hat bei "möchtest" sogar das "t" vergessen. Mit so einem kannst Du nur wieder verlieren.
Warnende Grüsse,
Doc
Ich sehe da kein fehlendes T *unschuldigguckt* - ach BJ, ich habe schon so viele Texte lektoriert und insbesonders Gereimtes für andere überarbeitet, dass dies einfach nur ein ehrlicher Vorschlag und ein uneigennütziges Angebot darstellt. Abgehoben? Ist mir ehrlich gesagt wurscht, wenn das auf Dich so wirkt - das wäre jetzt mal abgehoben, denn wenn es so wäre, würde ich nicht mal drauf antworten.
marlowe
ZitatOriginal von Marlowe
Ich sehe da kein fehlendes T *unschuldigguckt*
Schon klar...was bin ich froh, daß Du meine Postings nicht editieren kannst und somit auch nicht Dein gequotetes fehlendes "t". Ein weiterer Punkt, warum His Dein Angebot ausschlagen sollte: nachträgliches Editieren wäre im Wettbewerb der Todesstoß.
Gruss,
Doc
Och, hier darf man das ja, für die Einhaltung der Regeln ist dann His verantwortlich.
Siehste His...und am Ende schickt er Dir bestimmt eine Rechnung, der durchtriebene Schlaukopf.
Gruss,
Doc
Danke Doc, an diese Nebenerwerbstätigkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht. Andererseits gehe ich davon aus, dass es alle so wie ich machen: Werbezettel werden gelesen, könnte ja ein Schnäppchen dabei sein, aber Rechnungen direkt in den Schredder, wo sollte ich sonst das Geld für die Schnäppchen hernehmen, wie diesen Rechnungsvernichtungsschredder für € 9,99? Nene, für Büchereulen mache ich das umsonst. (Aber nicht, dass jetzt alle kommen, dann ziehe ich mein Angebot zurück)
Ach, so schlecht ist mein Vers gar nicht.
Aber ich könnte wohl schreiben wie Eco persönlich, keinen einzigen Punkt würde ich bekommen.
Der Sympathiefaktor ist nämlich wichtiger als die Schreibkunst.
ZitatOriginal von Historikus
Der Sympathiefaktor ist nämlich wichtiger als die Schreibkunst.
Sag' mal, hältst Du die abstimmenden Eulen für blöd?
Gruss,
Doc
ZitatSag' mal, hältst Du die abstimmenden Eulen für blöd?
Nein, für menschlich.
Jungs, könnt ihr euch bitte vor der Tür prügeln?
ZitatOriginal von Iris
Jungs, könnt ihr euch bitte vor der Tür prügeln?
Der hat doch angefangen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Der hat doch angefangen.
Was hat das damit zu tun, daß das Gezanke nervt???