Wo die Sehnsucht das Herz berrührt von Luanne Rice

  • 480 Seiten
    Erschienen bei Droemer Knaur



    Über die Autorin:
    Luanne Rice hat in den USA zahlreiche Romane veröffentlicht und ist dort eine Bestsellerautorin. In Deutschland erschienen von ihr bereits mehrere Bücher. Sie stammt aus Connecticut und lebt heute mit ihrem Mann in New York City.



    Zusammenfassung von Amazon:
    Ihre Ehe soll wie die der Schneegänse sein, unerschütterlich und für ein ganzes Leben, dachten Daisy und James Tucker. Doch ihr Glück zerbricht, als ihr 3-jähriger Zwillingssohn Jake spurlos verschwindet. Daisy verlässt die Farm in Wyoming und baut sich in Connecticut ein neues Leben auf. 13 Jahre später kehrt sie in ihre alte Heimat zurück – auf der Suche nach ihrer Tochter. Die Tragik der Ereignisse führt die Familie wieder zusammen, und jeder Einzelne lernt den unbezahlbaren Wert der Zusammengehörigkeit zu erkennen.



    Meine Meinung:
    Es handelt sich hierbei um einen schönen Schmöker, der sicherlich etwas für Fans von Barbara Bickmore Büchern ist. Im Juni wird das Buch auch als Taschenbuch erscheinen.

  • Ja, ist wirklich ein großer Schmöker!
    Zum Schluß meiner Meinung nach etwas kitschig bzw. unrealistisch, aber er spricht viel Gefühl an, braucht man zwischendurch.
    Etwas für romantische Leserinnen- ich denke, dass es eher ein Frauenbuch ist! Sorry Männer!


    LG sill

  • Ist schon ein Weilchen her seit ich das Buch gelesen habe, ich fand es wunderschön! Ab und zu ein bisschen "Herzschmerz" schadet nie! Besonders gefallen hat mir in dem Roman, dass auch etwas "mystisches", die Fähigkeit die Jack hat darin vor kommt.


    Im Moment leses ich "Wege im Sand" von Luanne Rice, bis jetzt finde ich es noch besser, Rezi folgt bald...