ZitatOriginal von Alisha
Das hat sich der Täter ja wirklich elegant gedacht: er lockt Tom mit einem Telefonanruf, dass seiner Frau etwas passiert sei, aus dem Haus und erledigt ihn dann.
Erledigt hat er ihn auf gewisse Weise tatsächlich, wenn auch anders als gedacht! Das der Kerl vor Schreck einen Herzinfarkt bekommt, hätte er vielleicht ahnen können, wenn er aus dem näheren Umfeld stammt.
Ich glaube auch nicht an Kyle. Der hätte ja gewusst, dass Lieberman ein schwaches Herz hat. Auch, wenn es nicht offiziell bekannt war, aber es fällt mit Sicherheit jemandem auf, der sich zum Ziel setzt, denjenigen zu töten. Und der Mörder meinte ja auch, dass Lieberman ihn ausgetrickst hätte mit seinem Herzanfall. Ich glaube, es ist jemand, der nicht aus dem Labor kommt.
Momentan scheint es so auszusehen, als hätte ich im letzten Abschnitt mit York recht gehabt. Aber irgendwas passt da nicht. Ich kann nicht glauben, dass wir noch mehr als 100 Seiten lesen sollen um York dann zu finden. Nee, der Mörder ist ein anderer. Aber vielleicht steckt er mit York unter einer Decke. Denn der wäre ja als unschuldiger nicht einfach geflohen. Warum auch, wenn er von nix weiss.
Mich würde es extrem annerven, wenn Hunter eine Affäre mit Jacobson hätte. Schon allein, weil ich es eh nicht so gern habe, wenn die Ermittler sich in jede dahergelaufene Frau verlieben
Das mit der Hand war krass. Ich habe auch letztens irgendwas gesehen oder gelesen, in dem ein Handabdruck oder Fingerabdruck in dieser Art vorkam. Ich glaube, es war CSI oder so.