Hier kann zu den Seiten 410 - 510 geschrieben werden.
'Das verlorene Symbol' - Seiten 410 - 510
-
-
Jetzt haben die beiden Flüchtigen also Unterschlupf in der Kirche gefunden... Der blinde Geistliche gefällt mir sehr gut -er scheint auch ein guter Freund von Peter zu sein. Mal'akh 's Geschichte wird erzählt.
Sato scheint wirklich irgendetwas zu verbergern - sie zeigt es dem Hausmeister auf dem Computer... und der erschrickt!Ich geh' weiterlesen - es wird immer spannender!
-
Ja, doch nicht dem Hausmeister, sondern dem Architekten.....
Aber was der da gesehen hat?
-
In meiner Ausgabe steht auf Seite 434 das Wort „verschanduliert“. Ich habe mich gefragt, ob es das überhaupt gibt und bin beim googeln darauf gestoßen, dass es im Zusammenhang mit diesem Buch schon Diskussionen über dieses Wort gab. Mir gefällt es irgendwie und ich werde es in meinen Wortschatz aufnehmen.
Die Flucht von Robert und Katherine hat sich schon spannend lesen lassen, besonders als sie den Taxifahrer und das CIA ausgetrickst haben.
Was mich dann nervte war der Domprobst, der offensichtlich viel weiß, aber nicht damit rausrückt und irgendwie gönnerhaft und überheblich wirkte. Wie ein Lehrer vor dummen Schülern ... war so mein Gefühl beim Lesen.
Am Ende raten sich Robert und Katherine voran und kochen die Pyramide mal kräftig auf.
Bellamy andererseits hat irgend eine schlimme Erkenntnis und meint, er habe einen großen Fehler gemacht. Doch nicht weil er Robert geholfen hat? Es sind noch einige Dinge offen und die Neugier treibt mich weiter durchs Buch.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Am Ende raten sich Robert und Katherine voran und kochen die Pyramide mal kräftig auf.
Ja, ja das gibt das Süppchen für den nächsten Mittagstisch....
-
Zitat
Original von Hoffis
Ja, doch nicht dem Hausmeister, sondern dem Architekten.....Aber was der da gesehen hat?
Wird nicht erklärt, daß der Architekt auch der Hausmeister ist?
-
Endlich kommt mal Spannung auf. Robert und Katherine sind auf der Flucht vor dem CIA und kommen der Lösung der Pyramide ein Stück näher.
-
Was hat denn Andros/Mal'akh mit sich angestellt?
Er hat sich kastrieren lassen, um sich vom Menschsein zu lösen um dem göttlichen näher zu sein... krasse Sache!Mal'akh hätte sich bestimmt gut mit Silas verstanden. Hmm, hat ja schon Ähnlichkeiten... gab es in Illuminati so einen ähnlichen Widersacher? Ich kann mich nicht erinnern... aber wohl keiner der so in Askese lebte, wie die oben genannten.
-
Spannend, spannend, spannend...
Pyramidensuppe! Mal was Neues.
Ich will jetzt endlich wissen, wie das ganze ausgeht. Ich sollte mich jetzt eigentlich das ganze Wochenende irgendwo verbarrikadieren. Mal schauen, ob das klappt...