Glückwunsch wird es denn auch eine Leserunde bei den Eulen geben?
Update: Testleser (nicht mehr) gesucht! - Denn: Es gibt Neuigkeiten.
-
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Also bei einer Leserunde wär ich auch dabei...
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch Das Buch ist schon auf meiner Wunschliste gelandet
-
Auch von mir einen dicken Glückwunsch und viele zufriedene Leser!!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Leserunde wäre prima...
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die Glückwunsche. Fühlt euch alle mal gedrückt!ZitatOriginal von beowulf
Nun weiß man bei einem Manuskript noch nicht wie Pink das Cover wird, ...Original von beowulf
SEHR Pink...
Ja, jetzt wo du mich daran wieder erinnerst. Wobei ich sagen muss, ich finde, es geht noch. Besser als so mädchenrosa.ZitatOriginal von Jasmin87
Wow, herzlichen Glückwunsch
Das muss ein tolles Gefühl sein, das erste, eigene Buch herauszubringenDas ist es auch (wenn auch noch ziemlich surreal), weil es eben genau das ist, was ich immer machen wollte. Schreiben. Und nun hat das Kind einen Namen und wird auch bald schlüpfen. Ich kann's kaum glauben!
ZitatOriginal von schnatterinchen
Glückwunsch wird es denn auch eine Leserunde bei den Eulen geben?Also von meiner Seite würde da nichts im Wege stehen bzgl. einer Leserunde. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
-
Dezember ist gerade die richtige Zeit für so eine LR, oder?!
Edit richtet noch die Glückswünsche an die neue Eulenautorin aus
-
Ich würde mich über eine Lesrunde auch sehr freuen. Ich habs schon mal vorbestellt. Eulen die Autoren werden sollten immer unterstützt werden!
-
Zitat
Original von vingela
Ich würde mich über eine Lesrunde auch sehr freuen. Ich habs schon mal vorbestellt. Eulen, die Autoren werden sollten immer unterstützt werden!Finde ich auch! Deswegen werde ich mir das Buch mit Sicherheit kaufen, auch wenn es nicht unbedingt mein persönliches Lieblingsgenre ist
-
Das ist ja wirklich toll zu hören, Anica! Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Nachdem sich hier ja schon so viele zur Leserunde angemeldet haben, sollten wir einen Termin festlegen. Weißt du zufällig, wann das Buch genau erscheint? Schick mir doch diesbezüglich bitte eine PN, dann sehen wir weiter.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das Buch ist bereits auf meiner Wunschliste gelandet.
Die Reaktionen der Testleser haben mein Interesse geweckt. -
wow..Herzlichen Glückwunsch ich freu mich total für dich, das muss ein tolles Gefühl sein, bald sein eigenes Buch in den Händen zu halten
bei mir ist es auch gleich auf der Wunschliste gelandet
-
Zitat
Original von Anica
Einige mögen sich noch an den Thread erinnern (und sich jetzt womöglich die Augen reiben), als ich die Eulen um Hilfe bat, mein Romanmanuskript testzulesen. Die Resonanz war überwältigend, das Feedback unglaublich. Von dieser Hilfsbereitschaft bin ich selbst jetzt noch geplättet.Nun, nicht ganz 2 Jahre später, darf ich euch nun mitteilen, dass es sich gelohnt hat.
Mein erster Roman "Zuckerguss" erscheint am 14.12.2012 bei Ullstein TB. Seit heute kann man es sogar schon vorbestellen.Ich freue mich und kann gar nicht aufhören, den Eulen zu danken, die mich somit quasi von Anfang an auf diesem Weg dorthin begleitet haben, sei es mit Lob und Kritik oder durch Nachfragen wie "was ist denn nun draus geworden?".
Ihr seid großartig!
DANKE!Ich habe total Gänsehaut!!!!!!!!! Du hast es Dir absolut verdient!
Ich freue mich wirklich unendlich für Dich!
-
Zitat
Original von Wolke
Das ist ja wirklich toll zu hören, Anica! Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Nachdem sich hier ja schon so viele zur Leserunde angemeldet haben, sollten wir einen Termin festlegen. Weißt du zufällig, wann das Buch genau erscheint? Schick mir doch diesbezüglich bitte eine PN, dann sehen wir weiter.Bei amazon ist der 14. Dezember 2012 gelistet.
-
Und liegt jetzt auch schon mal in meinem Einkaufswagen!
-
Ich glühe hier gerade wie eine Tomate. Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und v.a. für den Vertrauensvorschuss in Form von Vorbestellungen und Wunschliste.
DANKE! -
Glückwunsch Anica zum ersten Buch.
Ich finde ja das Cover niedlich ... der schaukelnde Hamster.
Das ist z.B. ein Cover, bei dem ich das Buch im Buchhandel in die Hand nehmen würde um mich über den Inhalt zu informieren. -
Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über eine Leserunde auch sehr freuen.