Kurzbeschreibung von Amazon.de
Jamie Swift hat alle Hände voll damit zu tun, die Lokalzeitung des verschlafenen Städtchens Beaumont vor dem finanziellen Aus zu bewahren. Für Romantik bleibt da keine Zeit – bis plötzlich der stille Teilhaber der Zeitung auftaucht: Max Holt ist nicht nur ein millionenschwerer Selfmademann, er ist auch unglaublich attraktiv. Und obwohl Jamie sich schwört, sich nicht mit ihm einzulassen, stecken die beiden plötzlich in einem turbulenten Abenteuer, bei dem nicht nur ihr Herz auf dem Spiel steht …
Eigene Meinung:
Dies ist der Auftakt zur Jamie Swift und Max Holt Reihe. Genau genommen ist der erste Band "Liebe für Anfänger". Diesen habe ich allerdings übersprungen da von den beiden Hauptpersonen nur Max Holt am Rande erwähnt werden soll.
Also habe ich gleich mit "Kussfest" gestartet.
Für mich ist es schwer zu glauben das hier die gleiche Autorin wie bei der Stephanie Plum Reihe am Werk sein soll. "Kussfest" lässt im Gegensatz so ziemlich alles vermissen.
Besonders die platte 0815 Story hat mich schwer enttäuscht. Weder das lalala zwischen Jamie und Max ist spannend noch der vermeintliche Krimi Teil.
Hinzu kommen noch die sehr überzogenen Charaktere die in keiner weise sympathisch wirken. Sondern eher farblos und hölzern bleiben.
Die Krönung des ganzen ist dann auch noch das Preis - Leistungsverhältnis.
Dieses Buch ist mit fast 9,00 Euro und knappen 288 Seiten ein teures "Vergnügen".
Etwas positives muss ich dennoch zu dem Buch schreiben. Für einen Nachmittag bei 38 Grad im Schatten wo man dann auch gerne den Kopf auf leerlauf schalten möchte ist man mit diesem Buch trotz allem gut unterhalten
Ob ich mir den Nachfolger "Liebe mit Schuss" kaufe hängt wohl davon ab wie lange es so warm bleibt.