LW ist neugierig und will wissen, was Vingela liest?!
Der unendliche Kampf "ums letzte Wort" ab 04. Juli 2010
- Suzann
- Geschlossen
-
-
"Das Lächeln deines Mörders" von Karen Rose.Mir war mal wieder nach einen Thriller.Das LW begrüßt das sehr, waren es doch sonst nur Vampir oder Dämonen Bücher im Monat August.
-
Das LW bekommt jetzt bei mir eine ordentliche starke Tasse Kaffee
-
...und ein Schälchen Müsli mit frisch geschnibbeltem Obst bekommt das LW bei mir.
-
Einen schönen Strandspaziergang mit uns.
-
Auf Strand hätte ich auch Lust...
Geht's euch gut, Kuschel? Ich hoffe, ihr habt Erholung pur! -
Ich brauche jetzt Erholung pur, nach einem stressigen Vormittag mit Wäsche bügeln, Mittagessen kochen und Einkaufen...
-
Wochenende! UND DIE SONNE SOLL HIER BLEIBEN!
-
Neeeeeeeeeeeeeeee, die bleibt :bruellHIER!!!
-
Streit um die Sonne? Ich habe hier auch welche!
Das LW kann mir noch beim backen helfen, und dann wird gegrillt! -
Wir duschen jetzt und dann suchen wir uns ein Restaurant wo wir draussen essen können.
-
Draußen essen kann das LW auch bei mir, und etwas später prosten wir dann Kuschel, Lesebiene und Suzann zu.
-
Das hört sich gut an, ich stell schon mal den ersten roten bereit.
-
Das ist ja eine stille Runde hier heute Abend. Da kommt das LW zu mir und wir geniessen den roten alleine.
-
Das ist ja eine stille Runde hier heute Abend. Da kommt das LW zu mir und wir geniessen den roten alleine. Und lassen nur Grüße für die anderen hier.
-
Nach dem sehr ruhigen Freitagabend, beginnt das LW das Wochenende mit einem leckeren Frühstück.
-
Das Lw wird mit mir gleich noch ein bisserl in einem Fachbuch blättern und dann geht es mit mir ins Freibad um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, bevor wir ab Montag wieder zur Arbeit müssen
-
Nachdem es hier Müsli mit Milch gab eult das LW noch etwas bevor wir die Küche putzen
-
Oh, nein, das LW ist schon fast am kollabieren! Es bekommt schnell bei mir zu essen!
Nachdem es gestern nicht geklappt hat, biete ich heute noch mal ein Gläschen Rotwein an! -
Eröffnet ihr bitte einen neuen Thread, ich schließe diesen zur Serverentlastung