Das LW hat gerade mit mir gefrühstückt und dann wird es mit mir den Abwasch machen.
Der unendliche Kampf "ums letzte Wort" ab 04. Juli 2010
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Nach so viel essen braucht das LW dringend Bewegung und schwingt sich mit mir auf's Fahrrad.
-
Sorry Clare, das LW ist mit putzen noch nicht fertig, und da hat es auch genügend Bewegung
-
Danke Clare die Wolke ist angekommen und funktioniert ganz toll
Von den Feuern haben wir hier nur die Sirenen mitbekommen, zum Glück.
Das LW kommt zum lesen etwas zu mir bis Clares Wolke leer ist. -
Das LW berichtet mir gerade, dass es meinen Auftrag erfüllt und um die Kuschels einen Schutz-Wassergraben gezogen hat, damit es ihnen nicht brenzlig wird.
-
Dann können wir die Kuschels ja demnächst nur mit Booten erreichen.
-
Ein schönen guten Abend. Während die Wäsche in der Maschine sauber wird, kann ich mit dem LW etwas eulen.
-
Ein schönes Glas roten nach dem guten Abendessen für das LW und meine Lieblingseulen.
-
Jetzt kann es mit uns und den Kuschels auf die Couch.
-
Wir kommen gerade vom Singen und sind noch sehr beschwingt.
Da der Nacht-Herbergsvater des LW nach wie vor nicht da ist, bettet es sein müdes Haupt bei mir! -
Ausgeruht und ohne Müsli startet das LW den heutigem Tag
-
Damit das LW keine Entzugserscheinungen bekommt, isst es hier ein Schälchen Müsli mit frischen Himbeeren und bekommt eine Tasse Earl Grey.
-
Das Lw wird mich zur Arbeit begleiten.
-
Ich glaube nicht, dass das LW dazu Lust hat, wo es bei mir doch heute Überstunden abbauen darf.
-
LW sitzt hier mit mit in Schlafgewändern vor dem PC und geniest einen "lazy day"
-
Clare - heute gabe es bei mir Müsli mit frischen Brombeeren!
Und Abendessen für das LW. -
Das LW kommt zum Pflaumen naschen, mit deren Säuberung und Verarbeitung ich gerade 4 Stunden zugebracht habe
-
Das LW und ich kommen morgen zum Kaffee und Pflaumenkuchen essen. Aber bitte mit Sahne!
-
Pflaumen gibt es in Suzanns Garten heuer gar keine. Unser Zwetschgenbaumuropa ist letztes Jahr leider der Säge zum Opfer gefallen
LW und ich erinnern sich an die Zeiten, als ich "eine Dose Ravioli öffnen und warm machen" für Kochen hielt
-
Lustig Suzann, erst letzte Woche hat meine Tochter für uns gekocht:RAVIOLI
Das LW und ich gehen gleich aufs Sofa lesen.