kaffee und Kuchen gibt es auch.
Der unendliche Kampf "ums letzte Wort" ab 04. Juli 2010
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Kann ich mich mir meiner Tasse Tee zu euch setzen? Das LW holt mich ab.
-
Ich schiebe Dir schon mal einen Stuhl zurecht...
-
Soll ich meinen Tee mitbringen, oder hast du welchen da?
Regnet es bei dir. Ich würde nämlich gerne wissen, wie heute Abend das Wetter bei uns sein wird. Unser Chefarzt hat für heute Abend zu Grillen geladen. -
Den ganzen Tag war es grau und drückend. Jetzt regnet es. Ich kam vom A... mit 2 Tüten und konnte keinen Schirm aufmachen
-
Das LW und ich drücken die Daumen, dass es diesen Sonntag nicht regnet.
-
Pokalwochenende - da darf es nicht regnen
-
Es regnet nicht und das Frühstück ist auch fertig. Da können das LW und ich das Wochenende beginnen.
-
Dann pack ich jetzt mal das LW ein und verbringe bei kds das WE, wo es trocken ist.
-
Das LW und ich haben keine Lust, bei dem Regen rauszugehen und warten mit einem Leserundenbuch in der Hand darauf, dass es aufhört.
-
Da es jetzt hier auch regnet, machen das LW und ich nun unseren Mittagsschlaf.
-
Hier ist es zwar grau und drückend - aber noch (!) trocken. Drum flieht das LW zu mir.
-
Hier gibt es für das LW etwas zu feiern, und deshalb ein Gläschen ausnahmsweise am Nachmittag.
Was gefeiert wird? Es gibt eine neue Legende im Eulennest, eine lebende -
Ah, Glückwunsch, Clare! (Hoffentlich schaffe ich es auch mal dahin...)
Hier hat es den ganzen Vormittag geregnet. Deswegen warten das LW und ich jetzt auf meinen klatschnass von der Arbeit kommenden Freund, um ihn mit heißem Kakao und einer warmen Badewanne zu begrüßen.
-
Vor dieser nicht ganz jugendfreien Form der Begrüßung schreckt das LW zurück und begibt sich unter meinen Schutz.
-
Hey, seit wann ist ne Badewanne nicht Jugendfrei? (Wir passen da eh nicht zusammenrein, einer von uns kriegt da sonst Platzangst...)
Und selbst wenn nicht: Das LW gönnt uns wenigstens unseren Spaß. (in dieser Reihenfolge)
-
Glückwunsch Oberschwester Clare!
Und zur Sicherheit nehme ich das LW mit zu mir, da unser sittenstrenger Forumsadvokat verschollen ist (hoffentlich nicht in seinen Müslitopf gefallen).
-
LW kommt zu mir, wir wollen uns noch "Die Niebelungen" ansehen
-
Nix Niebelungen - Wir schauen uns lieber eine DVD an. Das LW studiert gerade die Auswahl
-
Hier geht es drunter und drüber, wenn keiner aufpasst.
Das LW kommt zu mir, und Lesebiene kann sich denken, was wir jetzt zusammen aussuchen